PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1012°

1

Sonstiges: Steamworld Dig-Aktion: Mitmachen und gewinnen!

PlanetVita-Redaktion, am 10.04.2014, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:



Endlich Ostern! Neben vielen Schokohäschen und bunten Ostereiern dachten wir uns in der Redaktion: "Der April macht was er will!" Daher haben wir in Zusammenarbeit mit Image & Form Games beschlossen, die Osterzeit unserer fleißigen Leser mit einem Gewinnspiel noch süßer zu machen. Aus diesem Grund könnt ihr vier digitale Codes zum PSN-Spiel Steamworld Dig: A Fistful of Dirt absahnen.

Unser Redaktionsmitglied Stefan hat das Spiel näher unter die Lupe genommen und so ist es keine große Überraschung, dass das es aufgrund seines raffinierten Gameplays und einem schönen Artdesign eine gute Bewertung absahnen konnte (hier geht's zum Test)! Mit etwas Glück und Kreativität könntet auch ihr bald zum Genuss des schwedischen Indie-Spieles kommen!

Und wie könnt ihr gewinnen?
Nennt uns einfach euer bestes Erlebnis mit einer Schaufel. Sei es im Sandkasten, am Strand oder im eigenen Garten - vielleicht arbeitet ihr auch auf dem Bau oder habt Lust, euch etwas komplett an den HaarenHerbeigezogenes auszudenken! Wir freuen uns darauf, eure wie auch immer gearteten wildesten Buddelgeschichten zu lesen!

Die Preise
4 x Digitale Codes für Steamworld Dig: A Fistful of Dirt


So macht ihr mit:

- Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Steamworld Dig" an gewinnen@portablegaming.de
- Darin enthalten: Euer größtes Buddelerlebnis (max. 100 Wörter)
- Einsendeschluss ist der 18.04.2014!
- Die Gewinner-Einsendungen werden auf PlanetVita veröffentlicht.

Der Rechtsweg stahl unsere ganzen Ostereier und ist somit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 85 comments
[10.04.2014 - 22:18 Uhr]
Rezan:
Na, vielleicht schaffe ich es diesmal was abzusahnen. :D

Danke das ihr das ermöglich. :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!