PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4576

6

Kommentare zu: Stewart Gilray von Just Add Water

Artikel von PG-Redaktion, am 19.12.2011, 17:06, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 578 comments
[19.12.2011 - 18:28 Uhr]
TheNero:
JAW und Oddworld Inhabintants sind leider nicht die vertrauenswürdigsten Entwickler. 3-4 Spiele hatten die angekündigt, die gecancelt wurden. Die Portierung zum PSN dauert immernoch und ob Oddworld auch auf PSv was bringt, bezweifle ich. Abe HD oder eine Art "Oddworld: Abe´s Ressurection" hör ich schon seit jahren, es is nur nie was passiert.
profil 647 comments
[19.12.2011 - 23:04 Uhr]
DeadHeadFred:
ich danke euch vielmals für das Interview!

@TheNero

Die haben sich aber gebessert^^ das HD Remake hier sei das beste im vergleich .für mich ist Strangers Wrath Kauf Nr.1 ich hoffe es wirdt auch bald fertig..es gab da übrigens ein rechter Zoff mit Microsoft deswegen diese "diplomatischen " Erwähnungen.
profil 578 comments
[23.12.2011 - 18:42 Uhr]
TheNero:
habs auch gesehen , Oddworld 4 (name vergessen) hats ins PSN geschafft. Aber wies mit dem Abe HD aussieht, weiß niemand.
profil 7 comments
[31.01.2012 - 18:41 Uhr]
Cubeikon:
Würde mich mal interessieren, ob - und wenn nein warum nicht - die im PSN gekaufte Version von Strangers Vergeltung direkt auf der Vita läuft oder eine separate Version gekauft werden muss? Fände ich sehr schade - nicht zuletzt durch den Apple AppStore und die cross-kompatibilität zwischen allen iOS-Geräten würde ich mir solch eine Kompatibilität zumindest für reine PSN-Titel auch hier wünschen. Das würde sicherlich auch die Vita-Verkäufe ankurbeln.
profil 1 comments
[03.03.2012 - 10:57 Uhr]
Marco4580:
Hey weis einer vielleicht nen release für die vita version?
Ich find im netz nur das es als launch titel bekannt gegeben wurde aber ich kanns im psn nich finden
profil 578 comments
[29.04.2012 - 21:06 Uhr]
TheNero:
Ups ^^"
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!