PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2972°

4

Kommentare zu: KW 25 & 26: Das zweiwöchige Round-Up **UPDATE**

Artikel von Lisa Spitzer, am 29.06.2014, 20:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 92 comments
[30.06.2014 - 02:12 Uhr]
Rakok:
Was für ein Update zu Borderlands 2??? Jeden Tag Drück ich die schwule Aktualisiertaste und nix mit update? Kommt wohl nicht im deutschen Raum wa?
profil 133 comments
[30.06.2014 - 06:38 Uhr]
Avenot:
Finde ich auch etwas merkwürdig, dass der B2-Patch hier in diesem Round-Up so angepriesen wird. In Amerika beschweren sich alle, dass der Patch so ziemlich gar nichts bringt. In Deutschland beschweren sich alle, dass der Patch noch nicht verfügbar ist. Von "guten Neuigkeiten" keine Spur. ^^
profil 711 comments
[30.06.2014 - 20:45 Uhr]
heubergen:
@Lisa:
Bitte doch nicht auf die PR-Texte von Sony hineinfallen!
Der Patch zu Borderlands 2 (der wahrscheinlich nichts bringt) sollte schon lange bei uns erhältlich sein, aber es ist nix. Ich für meinen Teil, spiele das Spiel solange nicht bis mein Bug (Abstürze im Inventar) behoben wurde. Ich hab genug tolle Spiele die ohne Abstürze leben können.

Und auch die Zukunft von B2 sieht nicht sehr rossig aus: http://www.playm.de/2014/06/iron-galaxy-die-ps-vita-entwickler-von-borderlands-2-arbeiten-neuem-spiel-fur-xbox-one-und-ps4-165503/
profil 34 comments
[30.06.2014 - 21:30 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@alle: Danke für den Tipp. :) Habe es jetzt ergänzt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!