PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2482°

3

Kommentare zu: KW 29 & 30: Das zweiwöchige Round-Up

Artikel von Lisa Spitzer, am 28.07.2014, 15:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 499 comments
[28.07.2014 - 15:27 Uhr]
ZeeO:
Schöne Zusammenfassung, alles wunderbar auf den Punkt gebracht :-)

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, das Digimon den Weg tatsächlich zu uns schafft! Denke das könnte wieder ein echtes Highlight werden neben Freedom Wars, auch wenn mich letzteres wiederum überhaupt nicht interessiert. Alles in allem kann man aber durchaus behaupten, dass die Vita noch lange nicht uninteressant ist vom Spieleangebot her, wenn ich mir alle aufgelisteten Spiele hier mal so anschaue.
profil 92 comments
[28.07.2014 - 18:41 Uhr]
Rakok:
Ich habe es zwar verkauft aber mich interessiert trotzdem ob die Ponsen von Borderlands 2 denn iwann noch einen Patch bringen.. weiss da einer was?
profil 711 comments
[01.08.2014 - 21:23 Uhr]
heubergen:
@Rakok:
Schön wärs, genug Bugs gibt es ja noch.
Letzte Meldungen zufolge hat sich der Entwickler auf ein neues Projekt gestürtzt und 2K hilft ihnen beim Bugfixen... Was das auch immer heissen mag.

Der Herbst wird ein wahres Freudenfest für die Vita, auf der PS4 hingegen bleibt es bei einigen wenigen Titeln.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!