PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5255°

9

Kommentare zu: Ash Monif, Gründer und CEO von Grimm Bros im Gespräch über Dragon Fin Soup

Artikel von Lisa Spitzer, am 17.08.2014, 19:02, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 711 comments
[17.08.2014 - 20:02 Uhr]
heubergen:
Ich werd mir das Spiel so gut wie sicher holen - und wenn es nur darum geht die Vita zu unterstützen^^
profil 6 comments
[17.08.2014 - 21:32 Uhr]
Psy-604:
jo wird gekauft :)
profil 115 comments
[17.08.2014 - 22:17 Uhr]
Barcellona:
Sieht interessant aus, wie war denn der erste Eindruck beim Spielen der Demo?
profil 34 comments
[17.08.2014 - 22:24 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@Barcellona: ich habe die Demo nur am PC gespielt, aber da kam sie meiner Meinung nach sehr gut rüber. :) Das Character-Design hat mir auf Anhieb gefallen und auch, dass man nach dem Sterben aufwacht, war meiner Meinung nach eine interessante Wendung. Das Spiel lief gut. Wie das Ganze auf der Vita läuft, kann ich ja nur mutmaßen, aber ich denke, dass das bestimmt auch gut klappt. Laut Grimm Bros ist die Vita ja auch eines der besten Geräte für das Spiel. :)
profil 115 comments
[17.08.2014 - 22:42 Uhr]
Barcellona:
Wird dann wohl geholt (wenn der Preis stimmt). Cross-Buy ist ja auch nett.
Das Interview war auch eine gute Idee, vielleicht könntet ihr öfter mal mit Indie-Entwicklern in Kontakt treten, die scheinen ja ganz nett zu sein :D
profil 85 comments
[17.08.2014 - 22:45 Uhr]
Rezan:
Schönes Interview, gute Arbeit!
Freu mich schon sehr auf das Spiel. :)
profil 2 comments
[18.08.2014 - 08:38 Uhr]
The Schlonz:
Also ich hab das Ding ja schon über die Kickstartaktion gekauft.
Für alle die interessiert sind läuft immer noch die Slacker Backer Aktion auf:

http://dragonfinsoup.com/store.html

Da hat man dann das Spiel für 15€.
vg
profil 966 comments
[21.08.2014 - 14:14 Uhr]
SethSteiner:
Das Characterdesign find ich richtig super aber das Spiel selbst finde ich sieht etwas weniger gut aus, wirkt etwas altbacken irgendwie aber nichts desto trotz akzeptabel. Ich behalte das SPiel aufjedenfall im Auge.
profil 194 comments
[25.11.2014 - 17:15 Uhr]
Nemrick:
Steht schon auf der Liste.
Märchen sind cool, weiß gar nicht was die haben *g*
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!