PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1029°

-

Kolumne: KW 43 & 44: Das zweiwöchige Round-Up

Altin Bujupaj, am 03.11.2014, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:

Header


Selbst in diesen zwei vergangenen Wochen, können die nennenswertesten News für unseren feinen Handheld an zwei Händen abgezählt werden. In Japan werden bereits neue Spiele angekündigt während sich andere auf den Weg in den Startlöchern machen. Zum Glück gab es aber noch im PSN die Wochenangebote. Dies und viel mehr im knackig, würzig, kurzen Roundup für die letzten 14 Tage!

Japan und Spiele - Connect the dots
In Japan wurde bereits viel Wind um kommende Spiele wie Phantasy Star Nova und God Eater 2: Rage Burst gemacht. Zumal bekommt Ersteres nicht nur eine zweite Demo, sondern wird in Bundles mit speziellen Designs angeboten, und Letzteres bekommt einen festen Releasetermin. Mit viel Hoffnung kommt vielleicht noch die erweiterte Fassung von God Eater 2 hierzulande. Und wenn wir bereits von Witzen sprechen, dann kommt man natürlich nicht an Sword Art Online: Lost Song vorbei. Zum Glücke aller Vita-Besitzer außerhalb von Asien (und teilweise auch innerhalb), wird das Spiel auf Englisch erscheinen. Der Trailer versprach, trotz einer besonderen Ankündigung seitens der Entwickler, wieder fantastisches Engrish! Zum feinen Schluss der Japan-Parade wurde für Digimon Story: Cyber Sleuth ein weiterer Charakter vorgestellt und Let's Manga soll auch im kommenden Monat in Japan erscheinen. Achja, Stranger of Sword City hat auch einenReleasetermin bekommen. Da freuen wir uns doch für die Japaner!

Bild


Westen und Spiele - Error 404: File not found
Die letzten beiden Wochen waren für Besitzer der Vita im Westen so erschwerlich wie es oftmals der Fall geworden ist. In Punkto Ankündigungen, können sich Zocker auf bereits anderen Plattform erhältlichen Perlen wie The Unfinished Swan oder Poltergeist: The Pixelated Horror freuen. Auch Senran Kagura: Bon Appetit soll nun in diesem Monat erscheinen. Größere Titel wie Samurai Warriors 4 und Freedom Wars bahnten sich außerdem ihren Weg ins PSN. Natürlich werden beide Spiele von uns bereits angezockt und ein vollständiges Review zu beiden soll noch so schnell wie möglich erfolgen! Bereits angesprochen stand als Angebot der Woche von letzter Woche, Ys: Memories of Celceta und vorletzter Woche, Valhalla Knights 3. Wer sich noch Ys: Memories of Celceta zum halben Preis schnappen will, hat noch bis diesen Mittwoch Zeit. Persönlich kann ich es definitiv empfehlen und wer es genauer will, kann sich hier das Review zum Spiel (Schleichwerbung!) anschauen.


Bild


PlanetVITA.de - Was in Vegas geschieht, bleibt in Vegas!
Und auf unserer Website lief in den letzten beiden Wochen nur mäßig viel. So hat sich einerseits der Denis mit Futuridium EP Deluxe auseinandergesetzt, während der Tjark für diese beiden Wochen einen genauen Blick auf Warriors Orochi 3 Ultimate geworfen hat. Natürlich konnten wir alle auch unseren Senf im letzten Podcast zu Videospielen, Gewalt und ominösen Sexvorlieben abgeben. Wie immer haften wir dabei natürlich auf nichts! Auch das nächste Podcast wurde bereits aufgenommen und auf der Pipeline unsererseits folgen hoffentlich bald zwei Reviews zu zwei neulich veröffentlichten PSN-Titel. "Please be excited!"

Bild


Und das waren auch schon die letzten beiden Wochen in einem Artikel. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es mit der Vita wieder etwas steiler aufgeht. Und wenn ihr mich nun entschuldigt - ich muss wieder gegen Riesenameisen und Robotern kämpfen, um unsere Welt vor dem Untergang zu bewahren. EDF! EDF! EDF!

Held der letzten Wochen: Earth Defense Force 2017 Portable und Samurai Warriors 4!
Enttäuschung der letzten Wochen: Das Fehlen meines Gehaltes und Lokalisationen!
In letzter Zeit gezockt: Earth Defense Force 2017 Portable, Samurai Warriors 4, Danganronpa 2: Goodbye Despair, Dragonball Z: Battle of Z, Grandia, League of Legends und Pokémon Y

Versucht sich selbst nicht mit einer Plasmarakete zu treffen - Altin Bujupaj für PlanetVITA.de


Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!