PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2631°

7

Kommentare zu: 3. Advent: Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ganz, ganz doll für die Vita…

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 14.12.2014, 21:45, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 133 comments
[14.12.2014 - 22:43 Uhr]
Avenot:
Oh verdammt, ich LIEBE Croc! Das ist echt eine Überraschung, das Spiel hier in der Liste zu finden. :D Eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten! Wenn Croc nochmal in irgendeiner Form erscheinen würde - sei es ein Nachfolger, Remake, Reboot, PS1-Classic oder sontwas - ich würde es mir sofort am Release-Tag kaufen!

Zu den anderen Spielen: Kingdom Hearts würde ich mir definitiv holen. An einem neuen Dragon Age oder Assassin's Creed für die Vita läge mir jetzt nicht so sonderlich viel, aber früher oder später würde ich mir das sicher auch holen - früher als irgendeine der aktuellen Heimkonsolen-Fassungen auf jeden Fall. Was God Eater 2 angeht, über das Spiel müsste ich mich erstmal etwas genauer informieren, bevor ich da eine Entscheidung treffe - und so lange das Spiel nicht für den Westen angekündigt ist, wäre das ja eher Zeitverschwendung. Bislang habe ich aber nur positives darüber gehört und daher hätte ich das Spiel auf jeden Fall auf dem Radar, wenn es jemals bei uns erscheint.

Noch eine Anmerkung bezüglich "Mittelerde: Mordors Schatten": Im Artikel steht: "Und weil genau das einen immensen Umfang bedeutet, ist das Spiel nur für Next-Generation-Konsolen erschienen." Das stimmt allerdings nicht - nicht nur, weil die PS4 inzwischen "Current-Gen" und die PS3 "Last-Gen" sind, ;-) sondern auch, weil das Spiel ja sehr wohl auch für PS3 und X360 erschienen ist. Allerdings erst anderhalb Monate später als die Fassung für PC/PS4/XBO, und offenbar macht das Spiel auf der Last-Gen auch alles andere als einen guten Eindruck.
profil 593 comments
[14.12.2014 - 23:30 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Avenot: Du sprichst mir aus der Seele ^^ Ich liebe die Reihe und habe auch noch meine alte PlayStation CD ^^ Ich würde es unverzüglich aus dem Store kaufen wenn es jemals dort erhältlich sein wird ^^ Einer der Schöpfer mit dem Namen Jez San besitzt bis dato noch die Markenrechte für Croc, doch leider scheint er nicht viel mit der Lizens tun zu wollen.

Aber ja, für mich ist und bleibt Croc mit Dex eines der wohl besten Jump n' Runs der frühen PS1-Ära :D
profil 968 comments
[15.12.2014 - 10:55 Uhr]
One
Ich hab mir die Vita damals nur geholt, weil ich gehofft habe, dass Capcom mal den Nintendo-Exklusiv-Brillen-Vertrag zur Seite legt und ein eigenes Monster Hunter auf die PSV bringt. Das war das einzige Spiel, das ich mir in dem Jahr so gewünscht habe. Aber nach der Präsentation der Vita und den darauffolgenden Gesprächen mit Capcom wurde klar: Es wird kein Monster Hunter kommen. Das war schon bitter :(
profil 26 comments
[15.12.2014 - 15:49 Uhr]
sana:
Leute da fehlt DEFINITIV ein Gravity Rush 2 °!!! o_o

Wie könnt Ihr nur?...

...ihr Monster
profil 1224 comments
[15.12.2014 - 17:56 Uhr]
slo_star13:
So toll das alles klingt, so wirklich wahr wird kein Wunsch werden...

Übrigens, was ist eigentlich mit Gravity Rush 2?. Da muss ich diesselbe Frage stellen wie sana. Man findet mittlerweile keinerlei Infos zum Spiel die nicht ein halbes oder gar ein ganzen Jahr zurückliegen. Ist das Spiel überhaupt noch in Entwicklung?...Langsam glaube ich das es wohl für die PS4 kommt..
profil 197 comments
[15.12.2014 - 18:27 Uhr]
Bloody Frost:
NEIN! Besser als Grandia wurde es nicht, also lasst es wo es ist: Auf dem Ehrenplatz eines der besten Spiele aller Zeiten. Besonders die nachfolgenden Teile konnten sich nicht mit dem 1. Teil messen. Auch bezweifle ich, dass sich Grandia als Remake lohnen würde. Einige Sachen würden mit der heutigen Grafik eher den Fremdschäm-Effekt haben, Uuyup! Die große Zeit der weltenrettenden Minderjährigen ist scheinbar durch. Die einzige Grafik bei der ich mir Grandia heute zeitgemäß vorstellen könnte wäre etwas in Richtung Blue Dragon.
profil 440 comments
[16.12.2014 - 17:58 Uhr]
yui-chan:
Ich wüsche mir zusätzlich:
- keinen Inhaltsmanager
- funktionierenden freien Browser

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!