PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6470°

24

Kommentare zu: Launch Check: Unser erster Monat mit der Vita

Artikel von PG-Team, am 21.03.2012, 16:31, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 124 comments
[21.03.2012 - 17:51 Uhr]
DieTerPeTroy:
Lustig fand ich das meine Schwester mein 3DS für 3 Wochen ausgeliehen hatte und ich nur die VITA in der Hand hatte und als der 3DS wieder da war, dachte ich nur "lol.. was fürn Gerät,viel zu klein,Display schlecht aufgelöst usw :D
profil 243 comments
[21.03.2012 - 17:51 Uhr]
Shin-Chan:
hm für meinen Geschmack gibt es leider immernoch zuwenig Spiele und es sind auch keine wirklichen Must Haves für mich angekündigt... da fällt mir das warten auf die Preissenung ziemlich leicht.
profil 74 comments
[21.03.2012 - 19:06 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Shin-Chan: Die PSVita ist seit einem Monat da und hat schon mehr als 10 Spiele bei uns. Wenn du das wenig findest hättest du dir einmal den Nintendo 3DS im ersten Monat ansehen sollen.
profil 243 comments
[21.03.2012 - 19:17 Uhr]
Shin-Chan:
da geben ich dir recht.. nur können mich die Entwickler mit Ps3 Ports und Spinoffs von PS3 spielen nicht wirklich locken... ich will neue Spiele neue konzepte. Hoffentlich wird das Vita Spiele angebot nicht ähnlich mager wie das PSP spieleangebot nur durch das Shooter genre erweitert.

(natürlich ist das meine persönliches Empfinden, wer mit den Spielen was anfangen kann dem wünsche ich viel Spaß damit)

Ich sag nicht das es noch keine Spielenswerten spiele gibt.. nur eben keine welche für mich persönlich den Vita kauf rechtfertigen würden.
profil 124 comments
[21.03.2012 - 20:32 Uhr]
predue:
Ich empfehle Dir Gravity Rush an ;) Ich warte bereits sehnsüchtig darauf.
Ansonsten finde ich das Startlineup nicht sooo schlecht. Ich erwarte aber noch viel von der Vita! Da ist viel Luft nach oben ;)
profil 33 comments
[22.03.2012 - 01:24 Uhr]
Antulamatsch:
Auf Gravity Rush warten wohl einige ^^ Aber mit DWN und Unit 13 hab ich bis dahin noch genügend zu tun.
profil 27 comments
[22.03.2012 - 08:48 Uhr]
sm4ck:
Ich habe mich gestern von meiner Vita getrennt.
Das Launchlineup kann mich nicht länger unterhalten und Sonys Informationspolitik bzgl. angekündigter Spiele ist eine riesen Frechheit. Da News hier erst sehr spät oder gar nicht durchgehen, habt ihr vllt. nicht mitbekommen, dass sich ein BioShock noch nicht einmal in Entwicklung befindet. Die God Of War Macher planen derzeit keinen Titel für die Vita und wollen diese Gen überspringen... Wenn man sich jetzt noch die Verkaufszahlen der Vita ansieht, kann man bereits jetzt damit rechnen, dass die Vita das Schicksal der PSP erleiden wird.
profil 324 comments
[22.03.2012 - 09:48 Uhr]
sayhello:
@sm4ck
wo hast du die Info her, dass Bioshock noch nicht einmal in Entwicklung ist?
Hab sowas in dieser Art noch nirgends gelesen
profil 27 comments
[22.03.2012 - 10:10 Uhr]
sm4ck:
@sayhello:
http://www.pspblogger.de/2012/03/21/bioshock-fur-vita-entwickler-wollte-sony-helfen-21739.html

Vllt. ist es inzwischen ja in Entwicklung. Die nicht vorhandenen Infos darüber deuten aber imo auf das Gegenteil hin...
profil 324 comments
[22.03.2012 - 11:32 Uhr]
sayhello:
Danke für den Link.
Hmmm.... nicht schön.
profil 273 comments
[22.03.2012 - 13:12 Uhr]
Peacewalker:
für den ersten monat recht ordentlich
ich bin höchst zufrieden und die vita ist (meiner meinung nach)der beste handheld denn es bisher gibt.
profil 124 comments
[22.03.2012 - 13:55 Uhr]
predue:
Ich kann die Enttäuschung von manchen gut nachvollziehen. Aber einen perfekten Start wird es wohl nie geben. Die Vita steht noch ganz am Anfang und wenn die ersten Konsolen-Seller rauskommen werden sich noch so einige Entwickler überlegen, ob sie diese Konsole überspringen, oder nicht.
profil 257 comments
[22.03.2012 - 13:55 Uhr]
XxSephirothxX:
und ich hab immernoch nur n paar psp- und billige psv spiele x3 ich will ninja gaiden!!
profil 162 comments
[22.03.2012 - 14:43 Uhr]
Nalafai Michael Holder
BTW. bioshock wird gemacht aber ist noch nicht in entwicklung und was
Und was god of war angeht es ist durchausmöglich laut sony es steht momentan zur disskusion aber die Ready at Dawn(so heißen die glaub ich) die entwickler der alten handheld teile sagten das kein vita spiel in arbeit ist aber das heißt nicht viel

und die psp war doch gut was hast du sm4ck wenn man weiß was man will fand man es und findet es man auch
profil 347 comments
[22.03.2012 - 23:44 Uhr]
Arlas-Drevan:
sm4ck:selbst schuld.
profil 1005 comments
[23.03.2012 - 01:40 Uhr]
Xelyna:
Ich muss zu geben, ich hab mich für das teil kaum interessiert, ich war schon von der PsP entäuscht und es gab für mich keinen grund mir deswegen eine vita zu holen.

Da ich sowieso einen neuen Handy vertrag brauchteu nd zu dem vertrag auch noch neben dem Handy eine vita dabei war hab ich mir gedacht, komm schlägste zu.

Und was soll ich sagen.... In gegensatz zu der PsP ist das ein ganz anderes Spiele Erlebnis, es fühlt sich komplett an, durch die 2 Touch Screens sinnvoll, erweitert und bietet mir das Pure Konsolen Feeling, Ich kann es nicht beschreiben, aber das teil läuft bei mir jeden tag, und meine 2 Start Titel, Rayman Origins und Samurai warrior next haben mich endlos unterhalten und tun es immer noch, dazu noch die ganzen alten PsP spiele die ich spielen kann, und dann die Top Titel die noch kommen (für mich in moment das FInal Fantasy sowie das Metal Gear Remake)

Was ich aber interessant finde, wärend mich auf der PsP diese remakes und portierten titel nur genervt haben, finde ich sie hier klasse, wie gesagt, hier fühlt es sich einfach vollwertig an, ein Rayman Origins ist auch wirklich ein 100% Rayman Origins und ein Samurai warrior ist auch ein Vollwertiges Samurai warrior, was mir jetzt noch fehlt ist die Psone spiele unterstützung und ein par spiele von der PsP die ich noch nicht downloaden kann
profil 64 comments
[23.03.2012 - 08:23 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Ich muss ja zugeben, bis kurz vor dem Release habe ich verdrängt das die Vita ja einen Touch Screen hat^^
profil 23 comments
[23.03.2012 - 11:03 Uhr]
ebula85:
viel geiler finde ich das man aus der Vita Wifi mit passenden handy auch nen 3G Modell machen kann :D
profil 45 comments
[23.03.2012 - 13:16 Uhr]
RyperX:
@ebula85
Bis auf GPS ;)
profil 23 comments
[23.03.2012 - 14:49 Uhr]
ebula85:
ja gut aber near funtz eh nicht auch also bei mir auch nicht mit wifi, kann sein das es nur mit der 3G version geht... aber glaube das es noch ein software bug ist
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!