PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6444°

24

Kommentare zu: Launch Check: Unser erster Monat mit der Vita

Artikel von PG-Team, am 21.03.2012, 16:31, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 440 comments
[24.03.2012 - 17:27 Uhr]
yui-chan:
Ich bin mit der Vita sehr zufrieden, Dynasty Warriors hätte besser sein können - mit japanischer Sprachausgabe ^___^, aber Wipeout hat mich nun vollkommen überzeugt: Diese Kiste kann was!
Leider ist alles andere mangelhaft. Dank Contentmanager (Was zur Hölle, warum!!!!) und nur MP4-Unterstützung (Seid ihr voll, Sony?), kann ich die eigentlich hervorragende Videofunktion nicht nutzen. Auf Konvertierungsorgien habe ich keine Lust, .avi und .mkv ist eben häufiger.
Dabei wäre das Seriensschauen sicher schön, die Farben, die Flüssigkeit, die Bedienung. Dann: Ich habe das 3G-Modell und werde es mit Zweit-SIM benutzen - aber das Internet ist eine Katastrophe. Warum kein Flash? Warum kein Youtube?

Auch fehlen mir Ankündigungen wie ein GTA Vice City Next, Infected 2, Manhunt 3, Black 2, ich meine, ich habe Erwachsenenpreise bezahlt und möchte auch so unterhalten werden.
Die Regionsbeschränkung ist auch behindert, besonders weil man seine Trophäen verliert, wenn man sich mal im japanischen oder im US-Store anmeldet.

Fazit: Es fehlen ein paar ordentliche Ballerspiele und eine ausgereifte Firmware.
Homebrews sind erstmal egal, weil ich ja die PSP habe, aber die Grundfunktionen, die Sony anbietet, haben perfekt zu laufen.
profil 92 comments
[26.03.2012 - 16:55 Uhr]
Rakok:
Ich bin soweit mit der Vita zufrieden, ABER "soon after launch" sollte ja endlich mal die angeworbende PS One Kompatobilität kommen. Naja unter "soon after launch" verstehe ich, wenns hoch kommt, 2 Wochen. Aber bis jetzt nix. SACKGANG, sorry Sony, ich bin bisher immer zufrieden gewesen und konnte über viele macken hinwegsehen, aber über nicht vorhandene aber hoch angepriesene Features die eigentlich bald kommen sollten *vllt nächstes jahr HUST* könnte ich kotzen.
profil 440 comments
[26.03.2012 - 22:30 Uhr]
yui-chan:
Lieber mal normale Videoformate und vor allem Wechseldatenträger. Bin zu faul für den Contentmanager, welcher Praktikant hat sich den überhaupt ausgedacht?
profil 44 comments
[06.04.2012 - 21:46 Uhr]
Dafe:
Jo ich empfehle euch auch gravity rush an
hier noch mal der vorbsteller link wer interessiert ist
http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Rush/dp/B007MKNKJ4/ref=zg_bs_1503689031_6
Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!