PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1438░

2

Kommentare zu: KW 11 & 12: Das zweiw÷chige Round-Up

Artikel von Denis Wewetzer, am 23.03.2015, 14:47, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 65 comments
[23.03.2015 - 22:45 Uhr]
Desotho:
Ich interessiere mich gar nicht für Rhythmus-Spiele, aber Dancing All Night werde ich mir wohl zulegen.
profil 499 comments
[24.03.2015 - 14:42 Uhr]
ZeeO:
Leider bleibt auch in diesem Round- Up eine Perle wie Oreshika: Tainted Bloodlines unerwähnt, schade eigentlich! Denn gerade für Leute mit einer Vorliebe für RPGs ist das wieder richtig gutes Futter, zumal die Story durchaus gelungen ist und das Spiel auch komplett lokalisiert wurde!

Ansonsten eine schöne Zusammenfassung. Denke auch das es genug Futter gab in den letzten Wochen. Zwar ist das Spektrum an Genres bei weitem nicht so breit wie man es sich wünschen würde, aber dennoch gibt es im Augenblick wenig zu meckern was den Nachschub an neuen Spielen angeht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!