PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2771°

1

Kolumne: Kolumne: KW 13, 14 & 15: Das dreiwöchige Round-Up

Lisa Spitzer, am 12.04.2015, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:

Header

In den letzten drei Wochen waren wir alle mal wieder sehr beschäftigt: Zu Ostern konnten wir einmal mehr jede Menge Ostereier und Schokohasen suchen (und diese mampfen), und das gute Wetter tat sein Übriges. Natürlich wollte die Vita dennoch nicht vernachlässigt werden, und deswegen fassen wir euch hier einmal die wichtigsten Neuigkeiten zusammen, damit ihr auch wisst, was momentan so abgeht.

Von uns für euch
Natürlich waren wir trotz der Ostertage fleißig (hust, obwohl das Round Up tatsächlich etwas verspätet ankommt). So gibt es vier neue Tests, die ihr euch gerne zu Gemüte führen könnt. Zum einen hätten wir da Flame Over, welches sich mit seinem fordernden Gameplay eine 4/5 einheimste. Der Titel Tennis in the Face konnte währenddessen nicht sehr viel mehr bieten als den lustigen Namen und eine mittelmäßige Leistung. Tokyo Twilight: Ghost Hunters hatte da wieder mehr Erfolg: Trotz leichter Monotonie überzeugte es durch die Story, den Soundtrack und das Spielkonzept. Und auch Söldner-X 2: Final Prototype heimste eine gute Wertung ein, obwohl es für manche vielleicht zu einfach und einseitig sein könnte.

Und das war noch nicht alles! Denn natürlich haben wir auch wieder einen Podcast für euch aufgenommen, in dem Tjark, Alex und meine Wenigkeit (Lisa) uns mit dem Smartphone-Kurs von Nintendo, Pokémon (!) und den kürzlich gezockten Spielen auseinandergesetzt haben.

Bild


Neue Spiele?!
Auch, wenn ihr mehr Lust auf's Zocken habt als auf's Lesen/Zuhören, ist für euch wieder einiges dabei. Einige Beispiele wären Toukiden: Kiwami, MLB 15 The Show oder Stealth Inc 2: A Game of Clones. Und dazu noch der kleine Tipp: Zu Oreshika: Tainted Bloodlines gibt es mittlerweile eine Demo - für Fans von RPGs vielleicht einen Blick wert.

Bild


Und was passierte sonst so?
Außerdem gab es vor allem wieder jede Menge Trailer! Zu Persona 4: Dancing All Night beispielsweise ganze drei Stück: Einen zu Chie, einen zu Kanji und den letzten zu Yukiko. Des Weiteren gab es einen neuen Trailer zu IA/VT Colorful und außerdem zu Luminous Arc Infinity. Na dann, viel Spaß beim Anschauen!

Anschauen konnte man sich zudem neue Screenshots zu Hyperdimension Neptunia U, dem neuesten Ableger der Serie um unsere Gaming-Gottheiten. Und zu Spielen gibt es bald auch etwas gutes: Am 29. April erscheint bei uns Broken Age, ein neues Spiel von Double Fine. Na, wenn das nichts ist!

Bild


Und schon sind wieder drei Wochen um! Der Frühling ist in Deutschland angekommen (hoffentlich?) und kaum, dass wir uns versehen, können wir uns wieder ohne dicke Winterjacken nach draußen trauen. Mit dabei ist natürlich immer unsere kleine, treue Vita, die euch hoffentlich auch in den letzten drei Wochen (und in Zukunft) viel Freude bereitet hat!

Held der letzten Wochen: Daryl aus The Walking Dead (Rick natürlich auch)
Enttäuschung der letzten Wochen: Was, Ostern ist schon wieder vorbei?
In letzter Zeit gezockt: Söldner-X 2, Freedom Wars


Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 115 comments
[13.04.2015 - 20:55 Uhr]
Barcellona:
Testet ihr TitanSouls? Darauf bin ich ja sehr gespannt...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!