PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1229°

3

Kommentare zu: KW 21 & 22: Das zweiwöchige Round-Up

Artikel von Lisa Spitzer, am 01.06.2015, 15:11, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 133 comments
[02.06.2015 - 07:55 Uhr]
Avenot:
Neptunia U ist "ein leichtes Spiel für zwischendurch" - ist das "leicht" jetzt auf den Schwierigkeitsgrad des Gameplays bezogen, oder einfach darauf, wie gut es sich für Zwischendurch eignet? Zum Schwierigkeitsgrad hab ich im Review nämlich nichts gesehen, würde mich aber sehr interessieren.
Ich hab vor einer Weile erst mit Re;Birth 1 angefangen habe und quäle mich damit sehr herum, z.T. auch wegen dem Schwierigkeitsgrad. Da Neptunia U zu einem anderen Genre gehört (das mir womöglich eher liegt), würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben - vorausgesetzt der Schwierigkeitsgrad passt.
profil 161 comments
[02.06.2015 - 08:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Avenot: Solange du dich innerhalb deiner Level-Reichweite aufhältst, ist Neptunia U wirklich einfach. Es gibt zwar dann immer noch ein paar Gegner, die dir in wenigen Schlägen das Lebenslicht auspusten können, aber da sich das Feindvolk allgemein recht wenig wehrt, sollte das eher selten auffallen.

Bei Re;Birth würde ich dir empfehlen, den "Weaken Enemies"-Plan zu entwickeln. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad um einiges angenehmer. Das hat mir zumindest sehr geholfen und dafür gesorgt, dass ich höchstens bei ein oder zwei Bossen noch eine kurze Levelgrind-Pause einlegen musste.
profil 133 comments
[02.06.2015 - 12:41 Uhr]
Avenot:
Okay, danke. Dann werde ich das Spiel doch noch nicht gänzlich von der Liste streichen. ^^

Weaken Enemies habe ich in Re;Birth bereits entwickelt, aber irgendwie passiert es mir immer noch viel zu regelmäßig, dass meine Charaktere nach Betreten eines neuen Dungeons schon von den schwächsten Gegnern in 1-2 Schlägen besiegt werden, was natürlich leicht zu einem sehr plötzlichen Game Over führen kann. Ich bin eigentlich ständig am Grinden. Irgendwas mach ich wohl falsch in dem Spiel. xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!