PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

611°

-

Kolumne: KW 35 & 36: Das zweiwöchige Round-Up

Altin Bujupaj, am 07.09.2015, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:

Header


Zwei Wochen vergehen und ein neuer Round-Up folgt direkt! Diese zwei Wochen sehen neben den üblichen TGS-Vorplanungen auch einige Überraschungen für die Besitzer des schwarzen Handhelds bereit. Aber dies und mehr zu einen etwas kürzeren, knackigeren Round-Up! EDF!

Look at the clock, It's Japan time!
Wie immer geht in Japan die Sau ab: Spiele wie Tokyo Xanadu besitzen Mini-Spiele, Omega Labyrinth gibt dem Spieler die Chance sogar die Unterwäsche der Heldinnen auszutauschen und Atelier Sophie wird auch mit jedem Trailer interessanter. Neben Crows: Burning Edge, welches für Banchou-Fans ein Muss sein wird und ein Spiel für Europa mit dem Namen Earth Defense Force 2, wird sich Deutschland nun mit Aliens, Monsterspinnen und Ameisen auseinandersetzen! Hier gäbe es nur eine Lösung: EDF! EDF! EDF! Aber Japan hat noch mehr im Kasten: Neben der Ankündigung zu Hatsune Miku: Project Diva X, gab es zusätzlich für Omega Labyrinth noch einen großen Infobatzen. Mal sehen wann uns diese Spiele erreichen!

Header


E3, Gamescommer, am Tokyo Game Show'sten!
Für das Heiligendreieck der Spielemessen, haben Vita-Besitzer immer die größte Hoffnung/Freude darauf, wenn die TGS vor der Tür steht. Größtenteils natürlich nur aus dem Grund, weil Sony in dieser Spielemesse wieder weiß:"Wir haben doch auch einen Handheld im Markt!" Passend zur Messe hat die Firma ihr spielbares Lineup vorgestellt und während die PS4 mit wie üblich zu vielen Spielen stolziert, kann die Vita mit ganzen vier spielbaren Titeln sich einigermaßen zeigen lassen. Aber da auch nun der Herbst anbricht, möchte sich auch unser Handheld von seiner Schokoladenseite zeigen und präsentiert drei neue Farben in Form von Glacier White, Aqua Blue, welches auch in Amerika erscheinen soll, und das hammergeile Neon Orange. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony auch etwas mehr Farbe in Europa bringt!

Header


Reviews und Podcasts - made in PlanetVITA.de
Natürlich haben wir neben der regen Newsteilnahme auch wieder etwas mehr an Tests und weiteren Artikeln bringen können. So konnte sich unser Redakteur Denis in die verrückte Welt von Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls eintauchen und sich mit unmengen an Monokumas anlegen und noch heil genug zurückkommen um einen Review rauszuhauen. Wie man es sonst von der Reihe kennt, konnte auch das Spinoff unseren Danganronpa-Fan zufriedenstellen! Neben diesem Review haben sich derweil Alex, Tjark und Denis an die 33. Ausgabe vom Portable Gaming Podcast zusammengesetzt und sehr pünktlich über die Gamescom geredet.

Header


Und das waren auch die letzten zwei Wochen in einer etwas kürzeren Fassung! Spätestens die kommenden zwei Wochen könnt ihr definitiv wieder mit mehr rechnen, da die TGS so ziemlich vor der Tür steht und mit Sicherheit einige neue Vita-Titel von sich zeigen wird. Wann diese natürlich dann hierzulande erscheinen ist eine Geschichte für einen anderen Tag!

Held der letzten Wochen: Mein altes Karton, welches Croc: Legend of the Gobbos für mich aufbewahrte!
Enttäuschung der letzten Wochen: Digimon World 2003 bleibt leider immer noch verschollen.
In letzter Zeit gezockt: Croc: Legend of the Gobbos, Demon's Souls, Fate/Hollow Atarxia und Fate/Grand Order

Ist das Knochen seines Schwertes: Altin Bujupaj für PlanetVITA.de

Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!