PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

981°

-

Kolumne: KW 39 & 40: Das zweiwöchige Round-Up

Lisa Spitzer, am 05.10.2015, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:

Header


Der Herbst zieht langsam aber sicher bei uns ein. Langsam können wir die Pullover wieder rausholen, den Kakao oder Tee schon mal aufkochen und die Vita neben das gemütliche Sofa legen, damit wir an kalten Tagen in aller Ruhe zocken können. Für genügend Spiele-Stoff ist auf jeden Fall auch gesorgt, hatten wir doch in den letzten zwei Wochen wieder einige Neuigkeiten, die wir euch hier noch einmal zusammenfassen wollen.

Was soll ich bloß spielen?
Für alle, die sich noch unschlüssig sind, was sein oder ihr nächster Titel sein könnte, haben wir ein neues Review parat: One Piece: Pirate Warriors 3. Zwar konnte das Spiel bei Denis nur 6 von 10 Punkten abstauben, da sich nicht wenige Ruckler eingeschlichen haben. Dennoch kann es für Fans der Warriors-Reihe sowie des Animes wohl dennoch ein recht spaßiger Port sein. Und wem dieser eine Warriors-Teil nicht reicht, der kann sich seit letztem Mittwoch auch Samurai Warriors 4-II mit Bonus aus dem PSN zu Gemüte führen.

Bild


Ach, und wer gerade etwas Zeit übrig hat, kann sich ja auch einmal unseren neuesten Artikel anschauen! Dafür sollte man aber wirklich Zeit haben, denn wir haben für euch hochspannende Spiele zusammengefasst, die uns stundenlang an die Couch fesseln.

Und wer nicht in der Lese-Stimmung ist, für den haben wir ja auch noch unseren Podcast, in dem wir uns vor allem mit Pokémon Go beschäftigt haben. Also, ich freue mich schon unglaublich auf das Spiel, ihr auch?

Bild


Trailer!
Und nun zu den Spielen, auf die wir uns in Zukunft noch freuen dürfen! Da hätten wir zum Beispiel den Opening-Trailer zu Atelier Sophie, oder auch einen neuen Trailer zu God Eater: Resurrection, welches ein Remake des ersten Teils ist. Weiterhin wurde auch der neue Indie-Titel Red Game Without A Great Name angekündigt, zu dem es auch gleich einen Trailer gab. Und mal ehrlich, mit so einem Titel muss es ja ein gutes Spiel werden!

Bild


Ankündigungen!
Und was erwartet uns sonst noch? Ab November können wir uns auf Dynasty Warriors 8: Empires freuen, welches am 25. November bei uns erscheinen wird. Und damit sind wir den Japanern sogar einen Tag voraus! Etwas länger müssen wir derweil auf Sword Art Online: Hollow Realisation, welches nun erst angekündigt wurde. Dieser Teil der Reihe führt uns wieder zurück nach Aincrad, wobei man jedoch noch nicht viel über die Geschichte weiß. Immerhin gab es aber schon einmal einen ersten Trailer.

Bild


Die Herbstzeit kann kommen, würde ich mal sagen! Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Spaziergängen durch den bunten Wald, gemütliche Stunden daheim und vor allem beim Zocken!

Held der letzten Wochen: Yoda - der ist so badass (ich hab mich zum ersten Mal an die Star Wars-Reihe rangetraut)
Enttäuschung der letzten Wochen: "Was, es kommt schon der dritte SAO-Titel und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt?!"
In letzter Zeit gezockt: Wario Land ...

Entspannt sich noch ein bisschen vor dem neuen Semester: Lisa Spitzer für PlanetVITA.de

Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!