PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3611°

19

Event: E3 2012 Vorschaubericht - Wir riskieren einen Blick!

PG-Team, am 03.06.2012, Seite 2 von 2

Artikel mögen: Weitersagen:



Teil 1: Sony und die Dritthersteller
Teil 2: Erwartungen der Redaktion(en)




Stefan Thiermann [Deathan] von PlanetVita.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Dass die Messe nicht so langweilig wird, wie letztes Jahr. Aber es sieht ja bisher ganz gut aus.
Verfolgt live am PC: Nintendo und mal sehen, ob mir nicht die Äuglein zufallen, bevor Sony und Microsoft loslegen.
Freut sich auf: Die WiiU und (hoffentlich) jede Menge neue Spiele für die Vita und den 3DS
Größte Hoffnung: Mehr Babes, weniger Inhalte!
Wird nicht passieren - sollte aber: Microsoft schafft es, abseits von Halo und Kinect-Schrott mal was Exklusives für die Xbox anzukündigen.

Denis Wewetzer [Azure] von PlanetVita.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Es ist eine große, sehr große Videospielemesse. Von daher viele nutzlose Apps, die kein Mensch braucht.
Verfolgt live am PC: Alles, bis auf Microsoft.
Freut sich auf: Sonys Vorstellung, trotz sehr mieser Zeit hierzulande.
Größte Hoffnung: EinKingdom Hearts für die Vita!
Fürchtet sich vor: zu wenig neuen Titeln

Timo Zaunmüller [Timo360] von PlanetVita.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Ein paar neue Shooter und die Offenbarung des geheimnisvollen Steckplatzes oben an der Vita.
Verfolgt live am PC: Hab zwar Schule, aber mit genug Red Bull und einem Mittagschläfchen müsste es klappen^^
Freut sich auf: SONY! Hoffe es werden einige unbekannte Spiele angekündigt.
Größte Hoffnung: Battlefield 3 über Crossplay oder ein Battlefield exklusiv Titel für die Vita O_O
Fürchtet sich vor: Einschlafen vor 3 Uhr, Internetabsturz, schlechte Nachrichten von Sony

Nicola Hahn [501.legion] von Planet3DS.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Endlich mal ein Grund, Wichtiges anzukündigen oder was meint ihr, Publisher?
Verfolgt live am PC: Da Ferien: So viel wie nur irgendwie möglich!
Freut sich auf: Nintendo; Wehe da kommt nichts vernünftiges!
Größte Hoffnung: Mehr Infos zu GTA V und Animal Crossing und wenn ich sage mehr, dann meine ich verdammt viele!
Fürchtet sich vor: Internet verabschiedet sich vor oder mitten in einer Konferenz!

Tjark Michael Wewetzer [Alanar] von Planet3DS.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Die Messe muss mal wieder etwas Schwung in den zurzeit recht ruhigen Videospielkosmos bringen. Mal schauen, ob es klappt!
Verfolgt live am PC: Mindestens die Nintendo-Konferenz, wahrscheinlich auch alle anderen
Freut sich auf: Castlevania: Mirror of Fate - Hoffentlich taugt es auch was!
Größte Hoffnung: Die offizielle und definitive Ankündigung von Fire Emblem: Kakusei für den Westen. Schön wäre es zumindest...
Fürchtet sich vor: PC-Kernschmelze mitten im Messe-Trubel

Jakob Nützler [Miroque] von Planet3DS.de
Allgemeine E3-Erwartungen: Trailer, Trailer, Messebabes
Verfolgt live am PC: Nintendo, wenn ich's zeitlich packe; Ubisoft, wenn wach bin!
Freut sich auf: Den Moment, wenn mir hoffentlich während der Nintendo-PK die Kinnlade runterklappt
Größte Hoffnung: Ein von Nintendo und LucasArts entwickeltes Point & Click-Adventure für Wii U
Fürchtet sich vor: der grausamen Rückkehr des Vitality Sensors















Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 578 comments
[03.06.2012 - 14:16 Uhr]
TheNero:
Cooler Artikel :D

Ich hoffe auf mehr Metal Gear Solid und vllt ein bissl Zone of the Enders :)
profil 124 comments
[03.06.2012 - 15:26 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ich will das Naughty Dog nen Spiel für die VITA macht :D
Die würden alles aus der Vita raus kitzeln und bestimmt Uncharted 2 ähnliche Grafik für unterwegs daher zaubern.
profil 968 comments
[03.06.2012 - 15:31 Uhr]
One
Monster.. Hunter.. Monster Hunter! MONSTER HUNTER!!!!
profil 1224 comments
[03.06.2012 - 15:36 Uhr]
slo_star13:
Ja genau, hoffe das Naugthy Dog den Golden Abyss-Nachfolger übernimmt:-D...Die würde in Sachen Story und Grafik nochmal eins draufpacken, wobei die Grafik bei Golden Abyss ja schon super ist...
Vielleicht bringen sie aber auch The Last of Us an dem sie gerade arbeiten auch für die Vita...;-)
profil 22 comments
[03.06.2012 - 15:54 Uhr]
DaClaymore:
Und da man es einfach nicht genug betonen kann: hier nocheinmal und hoffentlich auch für Sony deutlich lesbar

MONSTER HUNTER, verdammt nochmal!!!

*Verzweiflung off*
profil 1224 comments
[03.06.2012 - 15:57 Uhr]
slo_star13:
Was habt ihr alle mit dem Monster Hunter , scheiß RPG´s^^..Können sie gerne in Japan rausbringen damit die Japsen schön die Vita kaufen, die zocken eh nix andres als ihre komischen RPG´s
profil 852 comments
[03.06.2012 - 16:02 Uhr]
Fender Hans Weiler
@slo_star13
Deine Meinung. Gibt genug Leute die auf Rollenspiele stehen, auch wenn meiner Meinung nach Monster Hunter kein RPG ist, sondern eine Monster-Jagd-Simulation :P
Dennoch solltest du diesen Leuten gönnen dass die Spiele die sie nunmal mögen auch zu uns kommen.

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[03.06.2012 - 16:15 Uhr]
TheNero:
@slo_star:
MH ist eines der wichtigsten Spiele der PSP gewesen, klar, das sich viele einen Nachfolger für die VITA wünschen. Wobei ich MH immer zu komplex fand, finde RPGs allgemein aber sehr cool. Soul Sacrifice wird super *.*

@Slashman:
Das is hier nich nochmal gelistet, weils die News an sich schon gegeben hat. ZOE ist (noch) nur ein Nischentitel, der sich als Serie noch behaupten muss.
profil 440 comments
[03.06.2012 - 16:16 Uhr]
yui-chan:
Wieso höre ich nie was von GTA? Ein GTA auf PS Vita könnte wirklich Ewigkeiten fesseln.
profil 1224 comments
[03.06.2012 - 16:29 Uhr]
slo_star13:
GTA wäre echt grandios. Muss ja kein GTA 5 sein und soll ja kein GTA 5 sein, aber ein exklusiver Vita-Ableger, z.b. ein GTA San Andres Nights auf Basis der Grafik-Engine von GTA 4, mit sämtlichen Vita-Features *träum*...Ein Traum wäre ebenso ein Anno-Ableger für die Vita, aber das wird wohl nie was werden, eher kriegt der 3DS wieder ein Anno wie der DS schon
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[03.06.2012 - 16:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Slashman
Stimmt, Zone of the Enders steht auch noch an. Genauso wie vielleicht auch ein GTA. Natürlich konnten wir nicht jedes einzelne Spiel nennen welches sich aktuell in der Entwicklung befindet oder um welches sich die Gerüchte ranken. Das hätte dann doch etwas den Rahmen gesprengt ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 22 comments
[03.06.2012 - 17:15 Uhr]
DaClaymore:
Es geht mir bei Monster Hunter weniger (aber auch) um mich, sondern darum, dass es schlichtweg ein Systemseller für den japanischen Raum wäre. Und was der Vita bislang fehlt ist schlichtweg entsprechende Popularität. Und da hätten wiederum alle etwas von, oder? ;)
profil 422 comments
[03.06.2012 - 19:53 Uhr]
psvita gamer:
wieso steht hier das fifa 13 nicht kommt es steht jetzt doch fest das es kommt ausserdem stnd letztens im artikel das es vllt. nicht kommt aber es kommt jetzt doch sowieso das steht fest
profil 52 comments
[04.06.2012 - 07:29 Uhr]
blicc:
Viel Spaß mit "euren" Nachtschichten ;)
profil 968 comments
[04.06.2012 - 15:13 Uhr]
One
*hust* ... Monster Hunter? :D
profil 386 comments
[04.06.2012 - 23:17 Uhr]
TKthebest:
@One

http://www.gamesaktuell.de/Monster-Hunter-Freedom-PSP-122365/News/Monster-Hunter-PS-Vita-Version-noch-fuer-2012-geplant-866001/

ich bin irgendwie verwirrt :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!