PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1585°

4

Kommentare zu: KW 27: Das wöchentliche Round-Up!

Artikel von Stefan Thiermann, am 08.07.2012, 20:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 968 comments
[08.07.2012 - 22:43 Uhr]
One
Interessanter Text ^^ Keine Bange... Es macht ja keiner das Versagen der Konsole nur anhand von Monster Hunter fest ;) Aber das hatten wir ja schon :D

Das mit Gaikai sehe ich persönlich auch sehr kritisch. Diese Streamingdienste funktionieren noch nicht optimal und ich hoffe das wirkt sich nicht all zu stark auf die neue Generation von Konsolen aus. Eventuell will Sony ja auch nur was in der Hinterhand haben um im richtigen Moment die richtige Antwort zu geben. Oftmals wurde fremde Technologie eingeheimst um sie dann später verändert an seine Systeme zu integrieren. Würde sagen da warten wir ganz einfach mal ab, mehr können wir eh nicht tun.

Das Problem mit dem Release der Vita ist der dass sie sich in einem anderen Konkurrenzfeld befindet. Bitte nie vergessen womit die Vita kämpfen muss, woran noch kein anderer Handheld vorher jeh zu knabbern hatte. Man kann nicht von andere Konsolen auf die Vita und dessen Umstand schließen ^^ Goldene Regel die eigentlich überall gilt: Abwarten und gucken was draus wird. Sony dampf machen damit noch was ordentliches draus wird. Zeigen das wir als Endverbraucher wichtig für die Entwickler sind :)

Schließe mich also im großen und ganzen der Kolumne an ^^
profil 280 comments
[08.07.2012 - 23:23 Uhr]
syko:
Die Aussage mit zuviel Geld im PSN lassen kann ich momentan echt gut verstehen.
Habe in einer Woche knapp 30 Euro nur für PSP spiele ausgegeben^^.

Wenn das PSOne Update kommt werde ich auch mal zu Metal Gear Solid kommen. Den ersten Teil habe ich noch nie gespielt. Aber zuerst wird Parasite Eve 2 geladen :)
profil 11 comments
[09.07.2012 - 07:30 Uhr]
Suiumuounu:
Habe nur den Anfang gelesen und naja man merkt doch den PSVita Spielern an wenn es ein spiel mal auf Platz 1 schafft jedoch War das nur eine Woche das sank sofort auf Platz 5 wieder runter der eggen von dem Spiel Dragon Quest war ja uf Platz kam aber zu Platz jedoch nicht gleich so stark nach unten und nach Pokemon naja was mich bei der psvita stört es ist ne ps3 zum mitnehmen die aber mehr kostet und warum nen teuren handheld nehmen wenn die billigere konsole bekomme wo fast die gleichen spiele erscheinen zumal ich psone klassiker außer ein paar ausnahmen nicht wirklich mochte ich bin klassiker technisch eher Nintendo verfallen aber nicht schelcht geschrieben ;)
profil 578 comments
[09.07.2012 - 11:39 Uhr]
TheNero:
@Suiumuounu:
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber bitte benutz doch satzzeichen. Oder absätze. Ich kann deinen Gedanken nämlich ab der Hälfte nicht mehr folgen =)

@topic:
Eure Kolumne ist wirklich toll.
Hab mir auch gestern Ghost of Sparta geladen, mein erstes GOW und es ist hammer 8D
GOW ist glaub ich das beste Hack n Slay (und das einzigige, das ich mag) ever =)
Sowas wär schon geil auf Vita ;D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!