PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1484°

4

Kommentare zu: KW 30: Das wöchentliche Round-Up!

Artikel von Denis Wewetzer, am 29.07.2012, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 197 comments
[30.07.2012 - 08:47 Uhr]
Bloody Frost:
Schon jetzt Persona 4 The Golden spielen...so neidisch
profil 499 comments
[30.07.2012 - 11:49 Uhr]
ZeeO:
Persona 4 war schon zu PS2 Zeiten ein absoluter Traum für jeden Rollenspieler! Denke das wird sich mit der Vita Version nicht ändern, freue mich jedenfalls darauf!
Ansonsten halte ich Aktionen wie "Gesucht: Ultimativer Handheld-Gamer" irgendwie für Unsinn! Ich denke, dass es bessere Methoden gibt, um Aufmerksamkeit zu generieren, die nicht nur LBP, sondern der Vita im Allgemeinen zu Gute kommen würde.
Hoffe dennoch, dass in den nächsten Wochen wieder mehr passiert wie ein Update des PSN oder ein paar maue Portierungen (siehe Lego Batman) und das einige der RPG'S, über die es einige News in den letzten Wochen hier zu lesen gab, einen Weg zu uns finden, momentan ist das Angebot leider etwas dünn.
profil 47 comments
[30.07.2012 - 12:36 Uhr]
Kvothe:
Ich hoff mindestens noch auf eine Englische Lokalisierung der Titel.
Wie gut findest du dich in den RPGs mit deinem Japanisch zurecht?

PS: Du hast dich vertippt, der Verbindungspartikel wäre の.
profil 594 comments
[30.07.2012 - 17:16 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Kvothe Ich weiß, das hat mich auch sehr geärgert. xD Das Problem ist, dass ich den irgendwie nicht gefunden habe. X.x Also habe ich das Nächstbeste gewählt. ^^'

Und mit meinem bisherigen Japanisch finde ich mich... nicht besonders zurecht. Allerdings benutze ich die Spiele auch um das etwas aufzubessern und habe stets mein Wörterbuch parat. ^^ Sind also auch zum großen Teil zum weiterführenden Lernen gekauft worden.

Edit: Gefunden, nun ist es der richtige Partikel. ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!