Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de

26k°

32

Sonstiges: Die große PSVita Release-Liste!

PlanetVITA-Redaktion, am 28.08.2012, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:

Bild


Wer weiß in der heutigen Zeit schon noch, was eigentlich Sache ist. Vor allem in Sachen der lieben Videospiele, gibt es eine Meldung über die andere und letztendlich weiß man selten noch wirklich genau, was wann erscheint. Schluss damit! Wir haben uns für euch mal in die Welt der PSVita-Spiele geworfen, und sämtliche Termine und relevanten kommenden Titel für euch zusammen getragen. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Stand: 16. April 2014 - Alle Angaben ohne Gewähr!

2014

März
Hatsune Miku: Project DIVA f (12. März)
Steamworld Dig: A Fistful of Dirt (19.)
Luftrausers (19.)
Final Fantasy X HD (21.)
Final Fantasy X-2 HD (21.)
Destiny of Spirits (26.)
Fez (26.)
Deception IV: Blood Ties (28.)
MXGP (28.)

April
Grand Theft Auto: iFruit (2.)
MLB 14 The Show (2.)
Dynasty Warriors: Extreme Legends Complete Edition (4.)
Football Manager Classic 2014 (11.)
LEGO The Hobbit (11.)
Dead Nation (16.)
Sly Trilogie (16.)
No Heroes Allowed: No Puzzles Either! (16.)
Ethan: Meteor Hunter (16.)
Putty Squad (16.)
Demon Gaze (25.)
Starlight Inception

Mai
God of War Collection (8.)
Soul Sacrifice Delta (14.)
Mind Zero (28.)
Borderlands 2
Z-Run

Juni
Playstation Vita Pets (4.)
Hyperdimension Neptunia PP (6.)

"When it's Done" 2014
The Walking Dead: Season Two
home
Forgotten Memories
Fieldrunners 2
1001 Spikes
Cloudberry Kingdom
Mutant Mudds Deluxe
Conception 2: Children of the Seven Stars (Frühjahr)
Oddworld: Munch's Oddyssey New'n Tasty (Frühjahr)
Ragnarok Odyssey Ace
Flame Over (1. Quartal 2014)
Helldivers
Wasteland Kings
The Binding of Issac: Rebirth
Joe Danger
Joe Danger 2: The Movie
Kick & Fennick
Wonder Flick
Freedom Wars
Hohokum
Soul Saga - Episode 1
Rainbow Skies
Road Not Taken
Pavillion (Frühjahr 2014)
Puyopuyo Tetris
Shantae: Half-Genie Hero
Furmins
Super Exploding Zoo
The Wolf Among Us
Murasaki Baby
Disgaea 4: A Promise Revisited (Sommer)
Danganronpa 2: Goodbye Dispair (Herbst)
Futuridium EP Deluxe (2. Quartal)
Titan Invasion (Sommer)
forma.8
Akiba's Trip: Undead and Undressed
One Piece: Unlimited World Red
Aztez
LEGO Ninjago: Nindroids (Sommer)
Hatsune Miku Project Diva F 2nd
Oreshika: Tainted Bloodlines

To be announced - TBA
Velocity 2x
Minecraft
Volume
Avoid Droid
Big Fest
Hotline Miami 2
Rogue Legacy
Atelier Ayesha Plus
New Atelier Rorona
Samurai Warriors 2: Xtreme Legends & Empires HD
Life of Pixel 2
Robotics;Notes
Exstetra
Warriors Orochi 3 Ultimate
Frozen Synapse Tactics
Deathmatch Village
XBlaze
Masou Kishin III: Pride of Justice
Counterspy
Super Heroine Chronicle
C-Wars
Corpse Party: Blood Drive
Beatdown in Treachery City
Crystallon
Don’t Wake the Bear
Hermit Crab in Space!
Rymndkapsel
Ten By Eight
A Virus Named TOM
Metrico
Tekken X Street Fighter
Class of Heroes 2
Hyperdimension Game Neptunia: Re;Birth 1
Hyper Goddess Faith Noir: Extreme God Black Heart
@field
Orc Attack
Special Report Division
Great Little War Game
Fate/Stay Night
Time Travelers
Phantasy Star Online 2
Phantasy Star Online 2: Episode 2
J-Stars Victory VS
Little Battler Experience
Little Busters! Converted Edition
Nobunaga’s Ambition: Tendou
DJMax Technika Tune
Samurai & Dragons
Steins;Gate
Mr. Ink Jet
Assault Gunners
Lord of Apocalypse
Gundam Seed Battle Destiny
Monster Monpiece
Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution
Legend of Heroes: Trails in the Flash
Gundam Breaker
Senran Kagura: Shinovi Versus
God Eater 2
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
Criminal Girls Invitation
VVVVVV
Cosmic Star Heroine
Project Phoenix
Phantasy Star Nova
Samurai Warriors 4
Danganronpa: Another Episode
Song Builder 575
Gravity Rush 2
Monster Hunter Frontier G
Getsuei Academy Kou
Tokyo New World Record: Operation Abyss
Sword Art Online: Hollow Fragment
Golden Time: Vivid Memories
Girls and Panzer
Kodoku
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Dekamori Senran Kagura
Rebellion Run
The Chainsaw Incident
Blazblue: Chrono Phantasm
Fate/hollow ataraxia
Durarara!! 3way Standoff: Alley V
Stranger of Sword City: Black Palace
The Swapper
Teslagrad
Foul Play
Firefly's Diary
Prince of Stride
Koe
Dragon Fin Soup
Hand of Fate
Ratchet & Clank Trilogy (?)
Hyperdimension Neptunia U

Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 11 comments
[28.08.2012 - 18:30 Uhr]
ExTypeZero:
Playstation All-Stars Battle Royale ist im Oktober und November drin ;)
profil 840 comments
[28.08.2012 - 18:32 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da hatte sich glatt noch das alte Release-Datum von vor der Verschiebung versteckt - gut gefunden ;)
profil 92 comments
[28.08.2012 - 19:24 Uhr]
oojope:
Sehr gut, großes Dankeschön. Zwar wusste ich bei den für mich 2012 noch interessanten Titeln bereits, wann sie erscheinen (sprich LBP, AC:L, Playstation All-Stars, Zero Escape), dennoch ist es ein guter Einblick.
Hab ich das geträumt oder gab es nicht mal bei Persona 4 etwas bezüglich November? Oder war das nur für den amerikanischen Raum?
profil 840 comments
[28.08.2012 - 19:27 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die Ankündigung für November bezüglich Persona 4 Golden bezieht sich tatsächlich bisher ausschließlich auf den US-Markt. Wir Europäer schauen noch gänzlich in die Röhre, zum Glück hat die Vita aber ja keine Regional-Sperre, sprich dem Import steht nichts im Wege ;)
profil 578 comments
[28.08.2012 - 20:35 Uhr]
TheNero:
"When its done" super xD
aber es kommt so viel im November >.< das kann sich doch keiner leisten :(
profil 43 comments
[28.08.2012 - 21:03 Uhr]
tschullo:
dankeschön ;D
profil 340 comments
[28.08.2012 - 21:04 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ist ja alles gut und schön aber wann erscheint Warrioirs Lair?
profil 386 comments
[28.08.2012 - 21:06 Uhr]
TKthebest:
Ich dachte NFS Most Wanted kommt am 31. Oktober?
Und: seit wann ist Madagascar angekündigt?
profil 437 comments
[28.08.2012 - 22:42 Uhr]
yui-chan:
- kein GTA
- kein Snooker
- kein Infected
- kein Manhunt
- keine japanischen Datingsims
Einziger Lichtblick: Killzone
Schon jetzt drüber gelacht: COD

profil 340 comments
[28.08.2012 - 22:51 Uhr]
Arlas-Drevan:
yui-chan: stimmt kein GTA.Ich hoffe da kommt noch was.Manhunt wäre natürlich auch sehr gepflegt.
profil 29 comments
[28.08.2012 - 23:40 Uhr]
Xerverus:
Sollte nicht ZOE HD auch kommen oder hat man das für die Vita fallen lassen?
profil 83 comments
[29.08.2012 - 02:08 Uhr]
Vanillabee:
Ich find es toll das Tales of Innocence R noch nicht ganz flach gelassen wurde, also kann ich immer noch hoffen und beten. :)
profil 578 comments
[29.08.2012 - 11:58 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
-nich angekündigt
-nich angekündigt
-nich angekündigt
-nich angekündigt (und hoffentlich niemals)
-mir nich bekannt
Killzone wird geil :D

was ich sagen will: wenn man auf spiele wartet, die gar nicht angekündigt wurden, kann man die PS3 verteufeln, weil Resistance 4 nicht kommt
profil 437 comments
[29.08.2012 - 13:23 Uhr]
yui-chan:
Manhunt 2 war die Überraschung schlechthin auf PSP. Und hatte neben der üblichen Splatterorgie - die sehr gut inszeniert war - auch eine kalte und harte Atmosphäre, dieses Böse, dieses Kranke - herrlich ^___^ Wenn noch nicht gespielt, unbedingt nachholen, es ist mehr, als oft behauptet wird.
Gibt's auch auf PC.
Darüber hinaus waren GTA und Infected immer Motivatoren, die PSP doch noch rauszuholen, bei Vice City zu 80ern rumcruisen und Terror veranstalten ist nunmal schon auf PS2 und PC ein ultimativer Zeitfresse gewesen, Infected war DAS PSP-Spiel, einfach perfekt produziert, lies keine Wünsche offen.
profil 340 comments
[29.08.2012 - 14:10 Uhr]
Arlas-Drevan:
yui-chan: Infected kenne ich gar nicht.Manhunt habe ich auch auf der Psp und muss sagen das Game ist schon abgefahren gut.Krank aber gut.Und zu GTA muss man nichts sagen.Ich denke es kommt auch noch ein GTA für die Vita 100%
profil 397 comments
[29.08.2012 - 14:21 Uhr]
Marcel_1992:
Ich hatte Manhunt 2, und wurde schon direk am Anfang von dem Spiel mit Kot beworfen. Wer will sowas spielen?! xD
profil 272 comments
[29.08.2012 - 14:45 Uhr]
Rikaji:
klingt eigentlich gut, aber wenn man nüchtern drüber nachdenkt sind es echt wenige spiele für eine spielkonsole, für die man soviel blechen soll
profil 190 comments
[29.08.2012 - 15:55 Uhr]
nippmann:
Danke dafür :)
profil 578 comments
[29.08.2012 - 16:39 Uhr]
TheNero:
Ich find Manhunt is einfach geschmacklos. Is so. Die Gewaltdarstellung is dermaßen krass, das sogar ich als Teenager mit USK übereintstimme. Ich kenne viele brutale spiele, Spec Ops: The Line zum Beispiel. Aber da würde Zensur die Gewalt verharmlosen. Manhunt will Gewalt einfach nur verherrlichen, sonst nichts.

Es ist dasselbe wie mit Modern Warfare 2 "No Russian": Wenn ich irgend einem Außenstehenden erklären will, dass Computerspiele nicht gewaltgeile Metzelorgien sind, kommen mir MW2 und MH2 entgegen und liefern perfekte Beispiele für "Killerspiele", so sehr ich diesen Begriff auch verachte.
profil 437 comments
[29.08.2012 - 23:42 Uhr]
yui-chan:
Ich mag Verherrlichung von - virtueller Gewalt. Wenn sie dann auch noch mit einer obsukuren Story und guter Atmosphäre daherkommt, umso besser. Stures Metzeln ist einfach unkreativ, aber Manhunt bietet ja zig Möglichkeiten, wie ich jemanden um die Ecke bringe. Und diese Angst, ob man entdeckt wird. Denn da ist Manhunt knallhart: Erwischt man dich, bist du garantiert tot. Daher ist es in meinen Augen keine Verherrlichung, sondern eine Bestandsaufnahme mit künstlerischer Freiheit.
Wie ein guter, interaktiver Film, der seinen Namen auch verdient.

Muss man nicht mögen, will ich auch niemandem aufzwingen.
Nicht jeder ist so eine kranke Sau wie ich - aber ich mag auch niedliche Anime-Mädchen ^___^
Nur nach USK, BPMJS und der Mutti zu schreien, ist der falsche Weg.
Der richtige Weg ist, damit umzugehen.
Dass der Mensch Gewalt als Schauspiel anziehend findet, ist in seiner Natur begründet.
Zeige die restlichen Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!