PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

78k°

35

Kommentare zu: Die große PSVita Release-Liste!

Artikel von PlanetVITA-Redaktion, am 28.08.2012, 18:10, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 578 comments
[30.08.2012 - 12:48 Uhr]
TheNero:
Wenn noch nicht gespielt, unbedingt nachholen, es ist mehr, als oft behauptet wird.
Deine Worte.

Es gibt einfach Grenzen, die man nicht übertreten sollte. Jugendlich wie ich, die min. 1x am Tag am PC hängen, stumpfen dich dermaßen gegen Gewalt, Sex und auch sowas wie Schimpfwörter ab, dass sie ganrichts mehr schockt, bis es wirklich passiert.
Damit umzugehen ist eine schwierige Sache. Ich mach dir mal nen Vorschlag:
Zog mal Spec Ops The Line, lese Heart of Darkness oder schau dir den Film Apocalypse Now an. Wenn man nämlich ehrlich ist, braucht ein Film, Buch oder Spiel garnicht so krasse Gewalt, um Spaß zu machen oder einen in irgendeiner Form zu unterhalten.
profil 3 comments
[30.08.2012 - 22:45 Uhr]
D.C.:
GTA, Metal Gear Solid Vita, (Manhunt). Die fehlen. Die Liste haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

@TheNero: Dann spiel mal Soldier of Fortune :)

Ich war 12 als das Game released wurde und 13 als ich es das erste mal spielte(Eltern hatten von Computer absolut keine Ahnung, ich wusste das auszunutzen :))Aus mir ist, würde ich jetzt von mir sagen, auch ein anständiger Kerl geworden.

In Maßen genossen sollte es, sofern die Psyche damit umgehen kann, auch vollkommen unschädlich sein. Jeder reagiert anders.

Was für den einen noch passt, ist für den anderen vielleicht schon zuviel. Ich fand Manhunt eigentlich immer ganz unterhaltend. Wer es nicht spielen will, solls einfach bleiben lassen. Wird ja niemand dazu gezwungen. USK usw. sollen aufhören zu meckern.

Einfach einen Stempel ab 18 und fertig. Ich als mündiger Bürger, werde ja wohl noch selber entscheiden dürfen, was gut für mich ist und was nicht. Ansonsten eben PEGI oder ESRB Import.
profil 578 comments
[31.08.2012 - 23:31 Uhr]
TheNero:
@D.C.:
kenne Soldier of Fortune garnicht :(

Außerdem, du als mündiger Bürger kriegst es ja leicht genug hin, durch Importe an indiziert Spiele ranzukommen. Kinder nich =)

Ich hab auch Resistance gezockt bevor ich 18 war... und habs genossen :D Das hatte jetzt auch keinen negativen psychischen Effekt auf mich.

Meine Fresse worüber ich mir Gedanken mache xD ich bin 16 ! xD
profil 578 comments
[31.08.2012 - 23:31 Uhr]
TheNero:
@D.C.:
kenne Soldier of Fortune garnicht :(

Außerdem, du als mündiger Bürger kriegst es ja leicht genug hin, durch Importe an indiziert Spiele ranzukommen. Kinder nich =)

Ich hab auch Resistance gezockt bevor ich 18 war... und habs genossen :D Das hatte jetzt auch keinen negativen psychischen Effekt auf mich.

Meine Fresse worüber ich mir Gedanken mache xD ich bin 16 ! xD
profil 1 comments
[20.09.2012 - 14:36 Uhr]
AlphaBoy:
Wird den überhaupt Monster hunter Frontier oder MHP3 für die PS-Vita rauskommen?
Den ich warte ARSCH lang -.-
profil 1 comments
[05.05.2013 - 20:20 Uhr]
Playstaion:
GTA:Red Sun
profil 711 comments
[11.07.2013 - 13:00 Uhr]
heubergen:
Wäre wieder mal zur Zeit, die Liste zu aktualisieren.
profil 711 comments
[29.07.2013 - 17:59 Uhr]
heubergen:
Danke, adss es gemacht wurde.
profil 1 comments
[29.08.2013 - 23:58 Uhr]
Toscanelli:
Schaut mal, der Typ hat ziemlich dreist einfach die Liste kopiert!
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/9219-Playstation-Vita-Games-Release-Liste
profil 711 comments
[31.08.2013 - 22:09 Uhr]
heubergen:
Ich hab mich extra kurz regestriert und werde ab jetzt unter jeden Beitrag in diesem Thread hinschreiben dass es nur kopiert wurde von hier. Es reicht ja, wenn es als Quelle planetvita angibt und die Arbeit nicht als die eigene ausgibt.
profil 966 comments
[25.11.2013 - 01:00 Uhr]
SethSteiner:
Was ist so schlimm an Gewaltverherrlichung? In Filmen ist es kein Problem, bei Büchern nicht, bei Comics nicht, bei Musik nicht aber ouhhhh wenn Videospiele es tun. Der Schutz Minderjähriger ist dabei lächerlich, das Ausland hat Regeln wie hier abgeschwächt oder soagr teilweise gar nicht. Es gibt nicht mal einen Beleg dafür, dass es jemals ein Problem gab auf das man mit Gesetzen und Institutionen wie USK, FSK und FSF reagieren müsste, geschweige denn BpJM. Subsidiaritätsprinzip ist hier das Stichwort.
profil 10 comments
[18.03.2014 - 10:59 Uhr]
sascha28977:
Entwickler und Publisher Square Enix hat auf Twitter bekanntgegeben, wie groß die Spiele-Dateien von Final Fantasy X-X2 HD Remaster sind. Damit könnt ihr schon einmal sicherstellen, dass ihr den benötigten Speicherplatz auf der Festplatte der Playstation 3 bzw. der PS Vita zur Verfügung habt. Laut den Angaben von Square Enix wird folgende Speicherkapazität benötigt:

Final Fantasy X-X-2 HD Remaster – Playstation 3: 22.8 GB

Final Fantasy X HD – PS Vita: 3.4 GB

Final Fantasy X-2 HD – PS Vita: 3.3 GB

Final Fantasy X-X-2 HD Remaster erscheint europaweit am 21. März 2014 für Playstation 3 und PS Vita.
profil 10 comments
[18.05.2014 - 09:33 Uhr]
kejan:
Wann kommt nochmal swoard Art online?
profil 115 comments
[13.07.2014 - 18:37 Uhr]
Barcellona:
Skullgirls Encora kommt noch 2014.
Entwined auch demnächst.
Fifa 15 im September.
profil 18 comments
[26.03.2017 - 19:57 Uhr]
AsukaSeitou:
Mega nice Liste! :D
Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!