PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8453°

18

Kommentare zu: Die besten PSone-Classics!

Artikel von PlanetVITA-Redaktion, am 14.09.2012, 21:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 18:
profil 342 comments
[14.09.2012 - 22:06 Uhr]
BreakSilence_:
Nja, aber Soul Reaver. ^^
profil 852 comments
[14.09.2012 - 22:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist doch mit drin? Oder worauf willst du hinaus? ;)
profil 407 comments
[14.09.2012 - 22:14 Uhr]
Marcel_1992:
Habt ihr 'ne Banane geraucht, oder Resident Evil einfach nur vergessen?^^ Wenn Silent Hill schon mit rein darf, dann wohl Resident Evil auch. :D

Edit:Auch wenn die Resident Evil Serie fehlt, sehr guter Artikel.
profil 852 comments
[14.09.2012 - 22:20 Uhr]
Fender Hans Weiler
Unser Auswahlkriterium war natürlich auch dieses mal wieder, dass sämtliche Spiele im deutschen PSN-Store verfügbar sein müssen -> Daher auch kein Resident Evil. Davon mal abgesehen, mussten wir aus Platzgründen aber natürlich auch ein paar Spiele, wie zum Beispiel Fear Effect oder Pandemonium außen vor lassen.

Wirklich jedes Spiel zu erwähnen, welches eine Erwähnung wert ist, hätte aber eben auch schlichtweg den Rahmen gesprengt.
profil 407 comments
[14.09.2012 - 22:22 Uhr]
Marcel_1992:
Silent Hill ist doch auch nicht im deutschen Store erhältlich, oder irre ich mich da?
profil 386 comments
[14.09.2012 - 22:24 Uhr]
freemansoul:
Ach ja Grandia ! Das waren noch Zeiten ! ^^ Ich kann mich noch gut an die dunkle Geisterschiffszene erinnern wo Justin von Feena eine geklebt gekriegt hat ! ´´Ich seh ja gar nix ! Halt Moment, was ist das ?? Fühlt sich so warm und weich an !´´ BATSCH ! ´´Justin ! U pervert !!!´´
xDDDD
profil 852 comments
[14.09.2012 - 22:24 Uhr]
Fender Hans Weiler
Silent Hill gibt es tatsächlich auch im deutschen PSN-Store ;)
profil 407 comments
[14.09.2012 - 22:26 Uhr]
Marcel_1992:
Ohhh, wusste ich nicht. Dann einfach meinen ersten Kommentar nicht beachten. :D
profil 386 comments
[14.09.2012 - 22:46 Uhr]
freemansoul:
Da habt ihr übrigens echt wirklich ne gute Auswahl getroffen ! Fast alle meine Lieblinge sind dabei ! ^^
profil 144 comments
[15.09.2012 - 02:55 Uhr]
BlizzardGT:
Fender .. also diese auswahl... ist auch genau diese die ich damals.gezockt und nur weiter geben kann ..danke
profil 280 comments
[15.09.2012 - 09:05 Uhr]
syko:
Schöner Artikel
Da merkt man wieder das mir Spiele im Store fehlen.
Die Resident Evil Teile, dann noch besonders Dino Crisis 2.
Und noch einige weitere.
profil 578 comments
[15.09.2012 - 09:20 Uhr]
TheNero:
Oddworld :D hach die erinnerungen ^^
vllt noch zu erwähnen:
Kula World (kostet im Moment nur 2,50$) und
G-Police (auch 2,50)

profil 7 comments
[15.09.2012 - 13:43 Uhr]
Cubeikon:
Driver ist gerade für 2,xx€ im Angebot, Crash Bandicoot 1-3 ebenfalls. Nicht nur für Nostalgiker interessant! ;)
profil 10 comments
[15.09.2012 - 13:46 Uhr]
Specky:
Sehr schöner Bericht =)
Nur leider gibt es Alundra im PSN nur in englisch, obwohl es damals für die PS1 bei uns in deutsch erschien, das gleiche gilt auch für Tomb Raider und Wild Arms...

Könnte mir bitte jemand sagen, welche der Spiele im PSN in deutsch sind?
Sony ist sich ja wohl zu fein das bei allen Spielen hinzuschreiben...
profil 968 comments
[15.09.2012 - 15:17 Uhr]
One
Front Mission! :D
profil 852 comments
[15.09.2012 - 21:28 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Specky
Final Fantasy VII-IX sind auf jedenfall in Deutsch, soweit ich weiß auch Metal Gear Solid. Sonst habe ich (noch) keine der Titel selbst auf der Vita, mehr kann ich dir dazu also nicht sagen ;)
profil 120 comments
[16.09.2012 - 10:19 Uhr]
Kagenoryu:
@Specky:
Blood Omen (da ist der Vampir wenigstens noch Vampir und nicht bloss so'n blasser Emo-Teenie) und Soul Reaver hab ich beide auf deutsch auf der Vita.

@Artikel: Wurden im Satz "Im Gegensatz zu Blood Omen hatte Soul Reaver allerdings einen entscheidenen Vorteil, der den Titel für die meisten Leute etwas interessanter gemacht hat: Es gab einige Side-Storys und eine kleine Welt zu erkunden, die bei Blood Omen leider ein wenig gefehlt hat." nicht die Spiele vertauscht? In Blood Omen gab es meiner Erfahrung nach mehr zu erforschen (auch da ein paar Seiten-Areale nur in bestimmten Mondphasen offenstehen) und in Soul Reaver wüsste ich jetzt nicht, wo es eine Side-Story gegeben hätte.
profil 11 comments
[18.03.2013 - 22:32 Uhr]
GoldenTenshi:
Wo Grandia erwähnt wird
Ich habs mir angeschafft, da es ein meiner liebsten PSN-Spiele ist
Hach ja das waren noch Zeiten
Auch wenn ich so ziemlich die meisten hier Erwähnten nur als Demo getestet habe und Metal Gear Solid, als auch Race Racer 4 abhanden gekommen sind :/
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!