PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1781°

7

Kommentare zu: KW 43: Das wöchentliche Round-Up!

Artikel von Denis Wewetzer, am 29.10.2012, 20:16, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 20:25 Uhr]
Xelyna:
Mein Liebings teil dieser Kolumne =D

Im Review von Banana Splitz hatten wir eine hitzige Diskussion genau darüber und wer ein wenig Zeit hat und Popcorn nicht verschmät sollte sich das mal anschauen. Vielleicht aber auch nicht, je nachdem wie lieb euch eure verbliebene Lebenszeit ist, ihr bekommt sie nämlich nicht wieder.

hrhrhr Q.Q und schon fühle ich mich als teil dieser Community xD

Ansonsten schön Geschrieben =) Freu mich schon auf die Nächste woche, auf die Nächste Kolumne, und darauf diese woche villeicht schon einen test zu den 2 Genannten kommenden Spielen zu lesen
profil 386 comments
[29.10.2012 - 21:11 Uhr]
TKthebest:
Ich freu mich auch auf nächste Woche und evtl Tests zu NfS und AC III :)
profil 1224 comments
[29.10.2012 - 21:47 Uhr]
slo_star13:
Die Kolumne hat wirklich was:-). Denis a la Karla Kolumna Daumen hoch:-D...
Mal echt gespannt wie AC3: Liberation abschneidet:-)
profil 594 comments
[29.10.2012 - 22:05 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Haha, sehr schön, dass euch das Lesen Spaß bereitet hat. ^^ Ich hatte definitiv auch ordentlich Spaß beim Schreiben. :) Auch wenn ich mich tatsächlich nur darauf beziehen wollte, was die Woche so geschehen ist... xD
profil 280 comments
[29.10.2012 - 23:23 Uhr]
syko:
ts ts ts, keine Erwähnung das das neue Ratchet & Clank einen Release zum 27.11.12 bekommen hat und nur als Downloadvariante erscheint (Entgegen eurer letzten Meldung).

Schämt Euch ^^
profil 41 comments
[30.10.2012 - 00:25 Uhr]
BlueTomato:
Ich liebe einfach euren Humor :D
Sehr schöner Schreibstil :)
Macht weiter so ist sehr unterhaltsam und informativ.
profil 56 comments
[30.10.2012 - 09:20 Uhr]
Clausel:
Absolut das Highlight dieser Seite: Die Kolumne. Schön geschrieben, intelligent aber unterhaltsam, nicht trocken und auch nicht zu kurz. Top! :-)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!