PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2409°

9

Kommentare zu: KW 45: Das wöchentliche Round-Up!

Artikel von Stefan Thiermann, am 13.11.2012, 18:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 70 comments
[13.11.2012 - 19:10 Uhr]
Sergio89:
Ein echt super Artikel! Das mit silent Hill seh ich genau so. Und dafür war das game nicht schlecht!
Aber ich warte gespannt auf einen call of duty black ops declassified Test/review. Weiß jemand ob es auf irgendwelche diversen Seiten reviews dazu gibt?
profil 50 comments
[13.11.2012 - 19:16 Uhr]
irmscheri35:
Dito... Wann kommt Euer Test zu CoD...???
profil 852 comments
[13.11.2012 - 19:25 Uhr]
Fender Hans Weiler
Was den CoD-Test angeht, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, werdet ihr euch hier noch etwas gedulden müssen, da Activision es bis heute nicht geschafft hat uns eine finale Version zukommen zu lassen.
profil 350 comments
[13.11.2012 - 20:05 Uhr]
seb_94:
Typisch Activision. Einfach mal Lets Plays von bekannten Lets Playern sperren und es noch nichtmal hinbekommen, euch eine Testversion zu schicken.
profil 22 comments
[14.11.2012 - 12:09 Uhr]
tramposo84:
jetzt muss ich mich hier doch mal anmelden und zu wort melden... ich dachte gerade ich gucke nicht richtig als ich den ersten abschnitt zu ac liberation gelesen habe. seid ihr alle von ubisoft bestochen oder warum wird ÜBERALL der speicher-bug totgeschwiegen???
hier auf der seite wurde kurz berichtet, es gibt immer noch kein patch, im forum von ubisoft müssen sich betroffene anhören das könne passieren und sie sollen halt neu anfangen... ich habe das spiel bei media markt umgetauscht... nutzt doch bitte eure möglichkeiten und helft betroffenen!
profil 578 comments
[14.11.2012 - 12:32 Uhr]
TheNero:
@tramposo:
Der Speicherbug wurde in den News erwähnt. Weiß nicht, ob der schon weggepatcht wurde.
profil 18 comments
[14.11.2012 - 12:55 Uhr]
Francis Drake:
Super Artikel, zu Silent Hill hab ich die gleiche Meinung wie ihr.
profil 22 comments
[14.11.2012 - 12:58 Uhr]
tramposo84:
@TheNero: sag ich ja, wurde erwähnt. bei der immer mehr schwindenen qualität in letzter zeit sollten die magazine und testportale viel mehr berichten um diesen auffälligen trend aufzuhalten. ac ist ja nur ein aktuelles beispiel. einen patch gibts noch nicht, ubisoft sagt im forum ja sogar teilweise es gäbe keinen fehler
profil 22 comments
[14.11.2012 - 13:01 Uhr]
tramposo84:
vielleicht interessiert es ja wen:
http://forums.ubi.com/showthread.php/723533-Assassins-Creed-Liberation-save-corruption-bug/page8
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!