PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3482°

27

Kommentare zu: Jahresabschlussartikel 2012 - Ein neues Leben

Artikel von PG-Team, am 06.01.2013, 20:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 70 comments
[08.01.2013 - 19:48 Uhr]
Magic_Maneki:
GTA Vice City kann ich wirklich empfehlen. Mit 15 Euro zwar nicht ganz so günstig wie die Version für Android/IOS-Systeme, aber dafür hat man mit dem Handheld eben wenigstens Analogssticks und Knöpfe. :) So ein Titel ist auf einem Tablet ziemlich schwer zu steuern. Selbst, wenn man wenig Zeit hat und nur mal eine Runde fahren will, ein bißchen die 80er Jahre Mucke hört, ist es schon kein Fehlkauf.

Uncharted bekam ich damals gleich im Bundle mit dazu. Ich fand es nicht schlecht, obwohl es für mich gerne weniger Kämpfe hätten sein können. Trotzdem ist es für ein Handheld-Spiel wirklich spielenswert. Eine Weile lang spielte ich auch Everybodys Golf, bis es mir zu schwer wurde, weil der Wind mir die Bälle natürlich immer direkt ins direkt angrenzende Meer spülte, während meine Konkurrenten mühelos Kurven um die Bäume herum schlagen konnten...

Grafisch recht aufwändig ist noch Sonic & Sega All-Stars Racing Tranformed, obwohl man es diesmal im Vergleich zum 1. Teil mit den Strecken ein wenig übertrieben hat. Fliegen, Schwimmen, Fahren, dann ändert sich pro Rennen noch 3 Mal die Strecke selbst, so daß man für Bestzeiten wirklich jeden Kurz auswändig lernen muß, naja... Trotzdem war es wenigstens kein schlechter Nintendo 3DS-Port, so wie das Lego Herr der Ringe Spiel. Überhaupt kann man kaum verstehen, weshalb die Lego-Spiele nur 3DS-Ports für die Vita sind?

Vielleicht fehlt der Vita auch cooles Zubehör, damit sie erfolgreicher wird. Für das alte Sega Gamegear Handheld gab es früher sogar ein TV-Modul, womit man auf dem Handheld Fernsehen konnte. Natürlich wäre es auch toll, einfach das Handheld mit dem Monitor verbinden zu können, damit man die Spiele auf Wunsch großformatig zocken kann.

Sony muß auf jeden Fall endlich mal die virtuelle Handbremse lösen und Farbe bekennen. Man hat zeitweise das Gefühl, das die Vita schon abgeschrieben ist und nur, um das Gesicht zu wahren, am Leben gehalten wird. Es muß mehr Demos zum Antesten geben, außerdem ist es schade, daß europäische Spieler immer benachteiligt sind und manche Games gar nicht im Shop auftauchen. Die Preise für die Speicherkarten sind maßlos überteuert und die großen Publisher müssen mit viel Zuckerbrot zur Vita gelockt werden, damit es mehr gute Veröffentlichungen für uns gibt.

Viele Grüsse,

Magic_Maneki
profil 1224 comments
[08.01.2013 - 21:08 Uhr]
slo_star13:
Mal ne Frage in die Runde: Gibt es im PSN auch irgendwo GTA LBS?. Habe irgendwie bloß VSC gefunden. Würde dann gleich das Komplettpaket mit den 2 Spielen nehmen;-). Chinatown wars gibt es zwar auch noch aber das hat mir damals auf der PSP nicht sonderlich gefallen.

@ Magic_Maneki
Sonic & Sega All-Stars Racing Tranformed würde ich mir auch mal gerne näher anschauen. Bin zwar nicht mehr so der prädestinierte Fun Racer, aber warum nicht. Würdest es empfehlen?. Halten ja manche für besser als Mario Kart. Ist ja fast schon Majestätsbeleidigung aber hab bisher viel Gutes über das Spiel gehört. Würde auch ger mal einen Test auf planetvita vom Spiel lesen:-)
profil 1224 comments
[08.01.2013 - 21:11 Uhr]
slo_star13:
Apropos GTA VCS, gibts eigentlich auch LBS im PSN?. habe leider nur VCS gefunden und Chinatwon Wars..
profil 280 comments
[08.01.2013 - 22:39 Uhr]
syko:
@ slo_star13:
Meinst du Liberty City Stories?
Das gibt es im Store:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/gta-liberty-city-stories-psp/cid=EP1004-ULES00182_00-GPCGRANDTH000002
profil 1224 comments
[09.01.2013 - 17:29 Uhr]
slo_star13:
Danke für den Link, wenn ich allerdings mit der Vita in den PSN Store gehe finde ich nur VCS...
profil 280 comments
[09.01.2013 - 21:00 Uhr]
syko:
Huppsa, da stehen aber viele gleiche Posts von mir nun^^

@slo:
Gib mal als suchbegriff Gta ein im Store, dann findet er nur Liberty City Stories :D
profil 1224 comments
[10.01.2013 - 11:52 Uhr]
slo_star13:
Na wenn das mal nicht paradox ist^^. Bei mir wurde als ich letztens mal GTA einegegen hat lediglich Vice City Stories und Chinatwon wars gefunden...
Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!