PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3434

11

Kommentare zu: Die Redaktion stellt vor: Unsere Geheimtipps

Artikel von Hans Weiler, am 08.02.2013, 23:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 593 comments
[08.02.2013 - 23:38 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Habe es direkt mit dem Kauf meiner Vita runtergeladen. Das Spiel ist einfach nur gut, zumal lustig, weil es mich eindeutig öfter gegruselt und erschrocken hat, als die meisten "Horrorspiele" die man heutzutage findet :D
profil 92 comments
[09.02.2013 - 00:23 Uhr]
oojope:
Sehr schöne neue Rubrik, liest sich klasse. Corpse Party steht schon seit dem damaligen "Diese PSP Spiele nicht nochmal verpassen!" Artikel auf meiner Liste. Bin eigentlich ein ziemlicher Schisser, bin aber sehr von dem Spielprinzip angetan. Wird mit der nächsten oder übernächsten Storeguthabenaufladung gekauft!
Weiter so!
profil 197 comments
[09.02.2013 - 08:30 Uhr]
Bloody Frost:
Hmmmm...erinnert mich an 3 Bewertungsartikel zu dem Spiel, die ich 1 Jahr zu früh geschrieben hatte. Das Spiel hat mich in der Nacht teils über meine Schulter Blicken lassen.

An alle die Denken, dass sie Book of Shadows leicht ertragen können, nachdem sie Corpse Party: Blood Covered (der Artikel dreht sich um diesen Ableger) gespielt haben...weit gefehlt...das Spiel hat mich mehrfach zum Unterbrechen gezwungen, weil es wesentlich extremer und intensiver ist, als der Vorgänger.

Und an den Artikel-Schreiber:
Lass bitte nicht Corpse Party 2: Dead Patient aus, wenn du schon Blood Drive erwähnst.
Dieser Ableger spielt in einem Krankenhaus und ist damit noch klassischer, was das Setting angeht.
profil 136 comments
[09.02.2013 - 11:38 Uhr]
Yomi:
Ich oute mich jetzt mal als Weichei vom Feinsten (aber wirklich nur bei Games) XD
Das Game habe ich angetestet, aber nicht lange gespielt. Es interessiert mich immer noch brennend, aber die Sorge, dass ich mir vor Angst in die Hose mache ist momentan größer :D
Ich werde es bei Gelegenheit aber nochmal probieren.
Sehr gute neue Rubrik und sehr guter Artikel! Möchte gern mehr von so etwas.
profil 36 comments
[09.02.2013 - 12:34 Uhr]
xAndieH:
Ich stimmte Bloody Frost voll und ganz zu.
Ich fand Blood Covered damals sowohl gruselig als auch spannend. Manchmal ist man richtig in Panik ausgebrochen, *eventuell kleiner Spoiler* weil man oft wegrennen musste und ich selber nie einen Plan hatte wohin und oft in Sackgassen geraten bin...
Ich dachte, "Hey, Book of Shadows könnte ja genau so cool sein." Was ich da noch nicht wusste war,dass das Gameplay komplett anders ist und ich muss sagen:
Es ist tausendmal gruseliger. Ich erschrecke mich jedesmal wenn ich die "Dreieck" Taste drücke, wenn ich speichern will, weil der Sound allein schon so angsteinflößend ist.
Respekt an den Machern was den 3D-Sound betrifft (Nur mit Kopfhörer natürlich).

Zum Artikel:
Sehr sehr schön. Mich hat es sehr gefreut sowas mal wieder zu lesen :D
Die Rubrik gefällt mir auch!
profil 350 comments
[09.02.2013 - 17:16 Uhr]
seb_94:
Äußerst ansprechend geschrieben, der Text ist kohärent und stringent formuliert, meine Achtung! Dies findet man nicht mehr häufig in modernen Forum, die deutsche Sprache wird leider oft mit Füßen getreten!
profil 968 comments
[10.02.2013 - 13:59 Uhr]
One
Sag mal seb... Ich mein ich muss ja ab und an schon je nach Magazin hart "fremdwörtlerisch" hochtrabenden Sprachgewulzt vollbringen. Aber bei dir ist mittlerweile JEDER POST SO und das von einem der lediglich kommentiert xD Ich mein ich finds ja sehr amüsant, aber mich würd mal interessieren was dich zu dieser Art zu schreiben bewegt hat :D Deine Posts sahen auch schon mal anders aus :D In der Schule noch ne Gehirnwäsche im Latein/Deutsch-Kurs bekommen? :D Hehe ^^
profil 350 comments
[10.02.2013 - 15:50 Uhr]
seb_94:
Ich mag es einfach, auf hohem Niveau zu formulieren, sorry. :D Das hat nichts mit Arroganz oder ähnlichem zu tun, ich beuge nur einer Verrohung der deutschen Sprache entgegen.
Außerdem ist das eine gute Übung für meine Abi-Prüfung im Deutsch LK: :D
profil 26 comments
[12.02.2013 - 16:26 Uhr]
qwertz:
@seb_94:
Du "beugst entgegen"?
profil 26 comments
[12.02.2013 - 16:50 Uhr]
qwertz:
profil 24 comments
[12.02.2013 - 18:02 Uhr]
Lusankya:
Kann mich da nur bedenkenlos anschließen. Eine hervorragende Reihe, aber natürlich muss jedem bewusst sein, dass es deutlich näher am Visual Novel als an einem Adventure ist.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!