PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2566

15

Kommentare zu: Part 1: Ein Nachmittag online mit der PSVita

Artikel von Hans Weiler, am 25.03.2013, 17:04, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 968 comments
[25.03.2013 - 17:29 Uhr]
One
Wenn Wipeout nicht im nächsten Teil vorhanden ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen :P So schlecht Unit 13 auch war, online kann man das auch ganz nett zocken ^^ Ich bin auf die anderen Spiele gespannt :) Der Bericht liest sich echt gut ^^ Immer mal interessant "Kollegen" bei der Arbeit auf die eher einvernehmlichen Wörter zu schauen, wenn man das so nennen kann :)

PS: Sehr witzig zu lesen, dass du für CoD UND Resistance nur 15 Minuten eingeplant hattest xD Göttlich :D Ich hab echt gelacht, mehr Zeit sind die Titel auch wirklich nicht wert ;)
profil 350 comments
[25.03.2013 - 18:00 Uhr]
seb_94:
Die Eloquenz des Autors ist für die heutige Zeit bemerkenswert! Meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Artikel, es war interessant, deinen in geschriebener Form festgehaltenen Erfahrungen zu folgen.
profil 593 comments
[25.03.2013 - 18:09 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Kann mich den Vorrednern und One anschliessen - super Artikel. Ich haette fuer Resistance und CoD aber nicht so "lange" gebraucht haha :D
profil 350 comments
[25.03.2013 - 18:17 Uhr]
seb_94:
"Den Vorrednern und One"...
Bin ich schizophren oder was? :D
profil 593 comments
[25.03.2013 - 18:31 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ahh, sorry. Was ich versucht habe damit zu meinen, war unter anderem die Anmerkung davon, dass noch Wipeout mit reingehoeren sollte. Ich bin schon seit Sonntag irgendwie ein bisschen RemmiDemmi was die Rechtschreibung und die eigentliche Syntax meiner Kommentare angeht haha :D
profil 350 comments
[25.03.2013 - 18:35 Uhr]
seb_94:
Ist ja keine große Sache, manchmal geht die Sprache auch mit mir durch! Unglaublich ist das, da schreibe ich Worte, die ich noch nie in meinem Leben gebraucht hab, so unwürdig sind sie.
profil 593 comments
[25.03.2013 - 18:43 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Haha, das ergeht mir manchmal nicht anders. Ich schaffe es dann meist irgendwelche Begriffe zu nominalisieren und dann auch noch mit anderen direkt zu kombinieren. Eine echt verrueckte Sache, aber man kann fuer sowas die Sprache auch nur lieben :D
profil 852 comments
[25.03.2013 - 18:48 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sprache ist ein tolles Ding.
profil 968 comments
[25.03.2013 - 18:55 Uhr]
One
Wenn ich das einmal so festhalten darf... die Deutsche Sprache ist ein Arschloch ;)
profil 593 comments
[25.03.2013 - 20:44 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Im Vergleich zu anderen ist Deutsch so ein Mittelding. Wenn ich mir da die Grammatik im polnischen oder russischen anschaue...Da wirds mir schwarz vor Augen :D
profil 968 comments
[25.03.2013 - 22:02 Uhr]
One
Deutsch ist hochoffiziell soweit ich weiß eine der schwersten Sprachen der Welt ^^ Nur Chinesisch und noch so zwei oder drei andere sind höher einzustufen ^^ Gabs mal in der Vergangenheit zig Berichte und Vergleiche zu :)
profil 852 comments
[25.03.2013 - 22:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Interessanter Themenverlauf der Kommentare übrigens ;)
profil 968 comments
[25.03.2013 - 23:39 Uhr]
One
Das kommt davon, wenn du son Bullshit wie CoD und Resistance anschleppst ^^ Darüber zu Reden macht einfach keinen Sinn, also nimmt man was anderes :D
profil 33 comments
[26.03.2013 - 08:35 Uhr]
Skycracker87:
Sehr guter Artikel, gefällt mir. Ja wie One schon sagt, Wipeout gehört auf jedem mit dazu, sowie Little Big Planet, das fand ich Online auch sehr gut. Sind aber auch die einzigen beiden Spiele die ich Online bisher gezockt habe :-)
profil 593 comments
[26.03.2013 - 13:31 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ One: Einer der schwersten ganz sicherlich, aber die schwerste ? Mitnichten. Dieser Platz gebührt entweder dem Russischen oder dem Arabischen. Alleine wenn ich schon sehe wieviele Objekte es im Russisch geben kann, oder die Anzahl an Kasus die dort vorhanden sind. Während wir schon mit 4 protzen, haben die satte 6 Stück :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!