PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1632°

5

Kommentare zu: Rückspiel mit Ross Brierley von Ghostlight

Artikel von PG-Team, am 29.03.2013, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 92 comments
[29.03.2013 - 21:27 Uhr]
oojope:
Ja bitte Ys und Legend of Heroes nach Europa bringen!!
profil 593 comments
[30.03.2013 - 02:09 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Um Ys mach ich mir keine Sorgen. Da werde ich ohnehin blindlings die Limited Edition die XSEED rausbringt vorbestellen. Hoffentlich kommt die dann auch mit diesem feinen Kalendar wie bei den Japanern...das wäre zu schön xD

Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall was Ghostlight mit der Vita vorhat, ist meiner Ansicht einer der besten Firmen in Europa, was Spiele und Lokalisierung anbetrifft. Denen habe ich immer noch zu verdanken, dass sie Agarest lokalisiert haben ! <3
profil 1005 comments
[30.03.2013 - 16:17 Uhr]
Xelyna:
Also hab ich Ghostlight meinen ersten Blinden Fehlkauf seit langer zeit zu verdanken mit der Agarest generation of war 2 collectors edition für die playstation 3...na vielen dank^^...
profil 593 comments
[30.03.2013 - 16:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Wieso Blindkauf ? Ich finde das Spiel ist super :D Zugegeben, das Gameplay von X-Edge zu übernehmen ist nicht wirklich die beste Idee gewesen (habe die Disgaea-ähnliche von 1 und Zero eher bevorzugt) aber ich finds nach wie vor ein recht super Spiel. Auch das mit den Generationen und den vererbbaren Skills und Aussehen finde ich auch sehr fein ^^

Ich habe mir für die extra die Deluxe-Edition bestellt und habe sogar den 1. Teil von SMT-Digital Devil Saga mit dazubekommen :D
profil 1005 comments
[30.03.2013 - 17:50 Uhr]
Xelyna:
Naja ich hab mir das Spiel blind gekauft, ich war im Spieleladen meines vertrauens und wollte ein RPG für meine Ps3, und da hab ich eben nach viel hin und her zu dem Agerest 2 gegriffen, war eben ein fehlkauf.

Das spiel an sich war...ganz nett, aber das Kamfpsystem von dem teil fand ich zum kotzen und es hat mir kein Spaß gemacht, hab aber auch gelesen das die Kampfsystem davor anders und viel Taktischer waren...ich fands einfach nicht so gut, kann aber auch an mir gelegen haben spaß gemacht hat es mir leider nicht und ich hab dann auch nicht lange durchgehalten, die Story war mir zu belanglos, das Spiel hat irgendwie jedes mal beim Start erst mal ne weile gebraucht bevor es alle daten in dem Ram der Playstation 3 geladen hat was davor zu langen ladezeiten geführt hat die sich erst nach 15 minuten gebessert haben usw.

Ich will nicht sagen das es schlecht ist, war aber absolut nicht mein fall, mit nem anderen teil wäre ich villeicht glücklicher gewesen, ich steh aber auch nicht mehr so auf diese 2D RPG´s ich will jetzt mittlerweile schon wengiens 3d modelle haben
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!