PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2810

4

Kommentare zu: Die Redaktion stellt vor: unsere Geheimtipps

Artikel von Altin Bujupaj, am 10.04.2013, 23:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 499 comments
[11.04.2013 - 11:12 Uhr]
ZeeO:
Ys Seven war mein erstes PSP Spiel, welches ich aus dem PSN für die Vita gezogen habe. Hatte sehr viel Spaß damit, das Kampfsystem war simple, aber unterhaltsam. Story war auch ok, wenn auch etwas flach, aber womit ihr absolut Recht habt: Die Musik war ziemlich cool und hat keine einzige Sekunde genervt ^^ Wer simple Action- Rollenspiele mag, der macht hier echt nix verkehrt.
profil 593 comments
[11.04.2013 - 14:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Es war so ziemlich das allererste PSP-Spiel was ich mir aus Amerika importiert habe. Mitsamt der Special Edition, was einen Artbook und die halbwegs vollständige OST auch beinhaltet hat :)
Ich hoffe, dass XSEED das gleiche mit Ys IV tun wird. Ich freu mich schon wie verrückt drauf :D
profil 440 comments
[13.04.2013 - 22:39 Uhr]
yui-chan:
Danke für den Tipp, wird natürlich für PSP gekauft.
profil 593 comments
[14.04.2013 - 04:10 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Jeden Tag, eine gute Tat ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!