PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1544°

9

Kommentare zu: Kolumne: KW 19 & 20: Das zweiwöchige Round-Up

Artikel von Stefan Thiermann, am 20.05.2013, 20:12, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 324 comments
[20.05.2013 - 20:45 Uhr]
Levy:
"da der Konzern zuletzt auch den Support für Wii U gekappt hat, weil die Hardware-Verbreitung noch zu wünschen übrig lässt."
Stimmt das denn so? Habe ziemlich oft gelesen, dass es an der Verweigerung von Origin lag.
Naja, hoffentlich bringt Sony viel zur Vita auf der E3. Ähnlich große Titel wie Smash Bros 4, ein 3D Mario und vielleicht Zelda HD für die Vita wären nett.
profil 79 comments
[20.05.2013 - 21:01 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Weiß man nicht genau, da es nur ein Gerücht ist! Man war aber mit den Verkaufszahlen der bisherigen Spiele unzufrieden
profil 27 comments
[20.05.2013 - 21:48 Uhr]
Toxic4You:
Wenn ich das Lineup von der Vita und dem 3DS vergleiche merkt man schon , das bei der Vita einfach viel zuwenig los ist . Hoffentlich ändert es sich 2014 obwohl für 2014 immer noch nichts geplant ist .
profil 711 comments
[20.05.2013 - 22:05 Uhr]
heubergen:
Da wird sich auch nichts ändern.
Die Publisher warten auf die Verkaufszahlen (Kunden) und die Kunden warten auf gute Spiele.

Die Publisher müssten also ein Feuerwerk zünden, mit dem Risiko, dass sie Verluste einstreichen.
Und weil sie ja auf den Heimkonsolen jährlich völlig neue Games rausbringen und mit denen jedes mal rote Zahlen schreiben wäre das ja auch nicht vertretbar.
profil 1224 comments
[21.05.2013 - 13:00 Uhr]
slo_star13:
Ich erwarte das auf der E3 einige neue Vita-Games angekpündigt werden. Mit Tearaway und Killzone haben wir ja immerhin mal 2 potentielle Toptitel für dieses jahr, zudem kommen ja auch exklusiver AC-und Batman-Ableger, wobei der Batman-Ableger ja auch für den 3DS erscheint...

Ansonsten rechne ich fest damit, das auf der E3 endlich der Uncharted-Nachfolger offiziell angekündigt wird. Ende letzten Jahres gab es erstmals Gerüchte das Sony Bend an einem neuen Triple A-Game arbeitet. Es sprach damals viel für Uncharted, seitdem war es verdächtig ruhig geworden... Die E3 wäre also die perfekte Gelegeneheit das SPiel offiziell anzukündigen...

Titel wie Bioshock, GTA oder GoW werden wohl erstmal auf sich warten lassen, wobei Kevin Levine ja vor einiger zeit davon sprach das sie sich einem neuen Projekt widmen, hoffen wir mal es wird Bioshock für die Vita sein;-)
profil 968 comments
[21.05.2013 - 13:47 Uhr]
One
Einer der Chefentwickler von EA hat in einem Twitterbeitrag richtig Dampf abgelassen: Er hat die Wii U als Dreck bezeichnet, extrem langsame CPU, langsamer als XBoX 360, und die Software wäre der letzte Müll. Nintendo wäre stehend KO im stationären Konsolenmarkt :D

Fand das sehr lustig, da es auch meine Meinung im groben wiederspiegelt.

@heubergen
Genau so ist es ;-) Predige ich so schon seit dem 2. Monate nach dem Release ^^
profil 1224 comments
[21.05.2013 - 14:34 Uhr]
slo_star13:
@ One
Ich fande den Beitrag auch äußerst amüsant;-). Wobei ich befürchte das die Wii U mit 3D-Mario und Mario Kart, also wieder mit den üblichen Spielen gehörig Fahrt aufnehmen wird...
profil 324 comments
[21.05.2013 - 15:22 Uhr]
Levy:
Klar wird die Wii U mit den üblichen Titeln wieder aufräumen, zwar nicht ganz so stark wie die alte Wii, wegen fehlender "richtiger" Innovation, trotzdem sollten die Verkaufszahlen mit Zelda, Mario, Metroid und Konsorten steigen.
Mir solls recht sein, hab (leider) die Wii ausgelassen und hatte eh schon geplant mir die WiiU für SMTxFE und X(enoblade 2) zu holen.
profil 1224 comments
[21.05.2013 - 16:00 Uhr]
slo_star13:
Ich hoffe das es diesmal Sony und Microsoft unter sich ausmachen und die Wii U weit abgeschlagen sein wird. Spricht ja derzeit viel dafür das die Wii U nicht auf die beine kommt, ich hoffe das bleibt auch so...Trotz dem üblichen Nintendo-Gedöns..

Aber nun wieder zurück zum Thema Vita und E3...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!