PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4156°

22

Kommentare zu: Der Genre-Check: Wie gut ist die Spieleauswahl auf der Vita wirklich?

Artikel von Portablegaming-Redaktion, am 21.05.2013, 14:30, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 22:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 33 comments
[23.05.2013 - 08:34 Uhr]
Skycracker87:
Ich hätte auch gerne von Jump ´n´ Runs, Adventures, Rennspiele, Abenteuer und Rollenspiele mehr auf der Vita. Mir macht es aber auch spaß PSP oder PSOne Games auf der Vita zu zocken. Mal abwarten was noch so kommt. Momentan habe ich genug Spielefutter für meine PS3 und Vita.
profil 19 comments
[23.05.2013 - 16:26 Uhr]
Dikykoops:
Tja yui-chan, japanisch lernen und importieren, so hab ich es gemacht ;) so entgeht dir keine Japan Perle und dazu hörst du die Spiele in ihrer Originalfassung...

Die Diskussion rund um verschiedene Tonspuren gab es zwar schon wo anders, nur ist dies nicht so einfach wie du dir es vorstellt. Kostet auch Zeit und Geld...und wenn die Zielgruppe, die diese Option nutzen würde, unwarscheinlich gering ist, wird es in Zukunft diese Option auch nicht geben.

Zeige Kommentare 21 bis 22:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!