PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2562

8

Kommentare zu: Die Redaktion stellt vor: unsere Geheimtipps

Artikel von Altin Bujupaj, am 15.07.2013, 13:24, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 968 comments
[15.07.2013 - 13:31 Uhr]
One
Agree, Power Stone gehört auch definitiv in meine Geheimtipp-Liste ^^
profil 1005 comments
[15.07.2013 - 14:58 Uhr]
Xelyna:
Wollte ich immer mal Spielen, aber ich hab einfach das gefühl alleine macht das dann nicht so viel Spaß, und da ich ja schon niemanden finde der mit mir Smashbros Spielt, und bei Tekken und Co sowieso niemanden, kann ich auch vergessen das jemand mit mir Power Stone spielt :/
profil 593 comments
[15.07.2013 - 23:09 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mensch, ich erinner mich noch als das Anime auf RTL2 lief. Das war so super :D
@One: Wir müssen uns mal treffen und das gemeinsam zocken :D

@Xelyna: Kann ich verstehen. SSB ist ja auch nur mit Freunden extrem spaßig, aber wie erwähnt: Das Spiel kostet nur nen 10er und beansprucht weniger als 400 MB auf deiner Karte. Und die Computer können auf jeden Fall eine recht gute Herausforderung stellen. Was auch toll war, war das man im 2. Teil den Adventure-Mode sogar zusammen zocken konnte, also zu viert. Das finde ich auch extrem super :)
profil 968 comments
[16.07.2013 - 15:45 Uhr]
One
Kommt drauf an wo du wohnst :D Aber generell hab ich für sowas IMMER ein offenes Ohr :D
profil 1005 comments
[16.07.2013 - 16:54 Uhr]
Xelyna:
Ja weiß noch nicht, für nen 10ner krieg ich halt auch so viel anderes :/ und grad bei Beat em ups weiß ich das ich schnell gelangweilt bin, Brawl hatte halt diesen Subspace modus und hat allgemein immer einen Riesen umfang an freischaltbaren sachen, wenn Powerstone das auch hat ist es was für mich, aber nur allein pur fürs Gameplay spiel ich selten Spiele weswegen aktuelle titel wie Soul calibur 5 oder Tekken Tag 2 keine Chance haben, da bin ich zu schnell gelangweilt als Solospieler
profil 593 comments
[16.07.2013 - 17:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@One: Vielleicht mal wenn du in Frankfurt bist, oder auch zur Gamescom commst :)

@Xelyna: Freischaltbares gibt es in Power Stone insofern, dass es einige geheime Charaktere zum freischalten gibt und du eine Riesenmenge an neuen Waffen herstellen kannst. Ich meine einige Bilder und Lieder gäbe es auch zum freischalten :) Aber naja, du musst im Endeffekt entscheiden ob du es zocken willst oder nicht ;)
profil 968 comments
[16.07.2013 - 17:10 Uhr]
One
Lässt sich bestimmt mal einrichten. Halt mir nen Platz auf der Couch frei ;-)
profil 144 comments
[29.07.2013 - 09:23 Uhr]
BlizzardGT:
Powerstone ach wie herrlich dieses Spiel ist . Habe sie beide Zuhause auch den 2 Teil glaube werde mal ein beef machen auf meinen Kanal .. Also Hey wenn du noch Platz hast auf dem Sofa ich wäre dabei ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!