PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1721°

10

Sonstiges: Das große Killzone Mercenary-Gewinnspiel - Die Sieger!

Stefan Thiermann, am 03.09.2013, Seite 1 von 2

Artikel mögen: Weitersagen:

Gewinnspiele sind schon was Feines. Nicht nur für euch, weil ihr schicke Preise einheimsen könnt, sondern auch für uns, weil wir durch eure kreativen Zuschriften des Öfteren schmunzeln - manchmal sogar lachen - müssen. Und so war es auch dieses mal, als ihr uns mit den geforderten fünf Eigenschaften des perfekten Söldners überhäuft habt. Und natürlich wollen wir ebendiese amüsanten Zuschriften mit euch teilen - vielleicht auch als kleines Trostpflaster für diejenigen, die nichts ergattern konnten. Nächstes mal klappt's bestimmt!

Und die folgenden Preise werden in Kürze den Besitzer wechseln:

1.Platz:
- Killzone Mercenary Spiel
- Killzone Mercenary T-Shirt
- Sackboy als Schlüsselanhänger im "Helghast"-Look
- Killzone Mercenary Kartenspiel


2.-3. Preis:
- jeweils 1x Sackboy als Schlüsselanhänger im "Helghast"-Look

sowie drei mal Killzone 3 für die Playstation 3

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bild


Und hier sind die Gewinner:
1. Platz: Marcel

1. In die Augen implantierte Google Glass Technik mit Anbindung zur NSA
Sponsored by Snowden Inc.: Steckbriefe von gesuchten Personen und andere wichtige Informationen direkt auf die Netzhaut!

2. Er sollte der geborene Hausmann sein
Als Söldner ist man Einsam, da sollte man sich schon selbst versorgen können, auch wenns nur Asia Nudel Snack Aufkoch-Essen ist. Waffen putzen sich auch nicht von allein...

3. Christiano Ronaldo Haarschnitt und ein volles Gebiss
Unabdingbar beim Posieren der Siegerfotos: Wer auch nach 1000 blutigen Kämpfen immer noch die Haare schön und alle Zähne hat, der ist sein Geld auch Wert!! Und bekommt mehr Aufträge.

4. Affinität zu kleinen Ponys, Einhörnern und Kuscheltieren
Naja... bei all dem harten Geschäft verbittert man irgendwann und büst an Menschlichkeit ein. Kuscheltier-Affinitäten helfen beim verarbeiten der psychischen Probleme

5. Gegen Tetanus geimpft
Bei dem Kugelhagel und Messer-Action in Killzone braucht ihr dafür noch ne Begründung?!

Bild


2. Platz: Sebastian

1. Ein guter Söldner sehr einfühlsam mit Frauen umgehen können. Warum? Nun ja, viele Söldner werden wohl eine Familie ernähren müssen, sind aber sehr oft nicht zuhause und müssen an Wochenenden ihre Wunden auskurieren, und sich erholen, anstatt mit dem Sohnemann Fußball zu spielen. Da braucht es viel Einfühlvermögen, um das einem Hellghast ähnlich erboste Weib wieder zu beruhigen.

2. Ein guter Söldner muss im Versicherungswesen bewandert sein. Man kennt das ja: Da zieht man sich während eines Auftrages schnell mal ein paar Schnittwunden zu, vielleicht sogar Knochenbrüche, und will diese natürlich auf Kosten der fürsorglichen Krankenkasse behandelt wissen. Doch nach dem sechsten Oberschenkelbruch, der zwölften ausgekugelten Schulter, dem dritten Muskelfaserriss im Pectoralis major steigt die 0815-Krankenkasse schnell mal aus, nachdem vorher mit unwiderstehlich günstigen Angeboten gelockt wurde. Da braucht es viel Fachkompetenz, im Dickicht der Krankenkassen die söldnerfreundlichste zu finden.

3. Ein guter Söldner sollte Ingenieur sein. Im modernen Söldneralltag muss man sich mit den verschiedensten Fahrzeugen und anderen Gerätschaften zurechtfinden. Diese Werke menschlichen Einfallsreichtums müssen aber nicht nur bedient werden, sie müssen im Falle einer Fehlfunktion oder Beschädigung repariert werden. Denn mitten im Feindesgebiet ist es nicht möglich, seinen Mechaniker Heinz anzurufen, oder gar Q, nein, da muss selbst Hand angelegt werden, frei nach dem Motto: "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör".

4. Ein guter Sölder sollte Komponist sein: Wir erinnern uns gerne an epische Schlachten, die gegen die Hellghast geschlagen wurden. Und was berührte uns so sehr, ob nun nach Sieg, oder Niederlage? Eine epische Melodie, die uns zum weiteren Kampf ermutigte, oder uns Hoffnung gab. Im alltäglichen Kampf hat ein Söldner kein Orchster, das seinen Kampfesmut musikalisch untermalt. Also muss er sich selbst helfen: Nach dem bestandenen Studium an der Musikhochschule komponiert der Vorzeigesöldner von heute seinen eigenen Soundtrack, mit dem er seine Einsätze untermalt (falls er auf einem Schleicheinsatz ist, selbstverständlich nur über Kopfhörer, kabellos versteht sich, um im Eifer des Gefechts stets die Bewegungsfreiheit zu behalten) und sich selbst Mut spendet.

5. Ein guter Söldner muss belesen sein. Wir lieben es, wenn ein Held seinen Triumph mit einem markigen Spruch kommentiert. Damit man als Söldner die Situation immer passend kommentieren kann, kennt man selbstverständlich alle Werke von Shakespeare, über Goethe, bis Theodor Fontane auswendig. Dies sorgt nicht nur für einen triumphale Atmosphäre, auch die Feinde sind selbstverständlich von so einem belesenen Söldner beeindruckt und kapitulieren vor diesem Vorzeigebild der Menschheit.

Bild


3. Platz: Christian

Ich möchte etwas für euch reimen,
ihr werdet mir das nicht verneinen?
Gewinnen würde ich sehr gern,
jubeln unter vielen Teilnehmern.
Als Söldner muss man schon so vieles können,
dem Gegener keine Auszeit gönnen.
Mit Herz und Seele bei der Sache sein,
Mut versteht sich da von ganz allein.
Für Angst ist da wahrlich kein Platz,
ob am Tage oder Nachts.
Kraft, Geschick und ein ernster Blick,
sich schnell bewegen mit viel Geschick.
Das soll es jetzt gewesen sein,
ich hoffe ihr stimmt dem überein.
Vieleicht habe ich ja Glück,
ein Gewinnerfoto geht an euch zurück.


Bild




Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 350 comments
[03.09.2013 - 20:50 Uhr]
seb_94:
Jawoll, Silber geholt! :D Danke nochmal!! :D Mein erster Gewinn in einem Gewinnspiel. Und Glückwunsch an den Sieger, hast verdient gewonnen^^
profil 92 comments
[03.09.2013 - 20:50 Uhr]
oojope:
Erstmal nochmal ein riesiges Dankeschön auch an dieser Stelle, ich freue mich sehr auf den Gewinn!
Natürlich auch allen Gewinnern und viel Glück den anderen beim nächsten Mal! Übrigens ein sehr verdienter, erster Platz und auch die anderen haben gute Beiträge abgegeben (besonders das Gedicht war ne super Idee!)
profil 184 comments
[03.09.2013 - 20:57 Uhr]
DaedaliusRE:
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!
War alles so lustig zu lesen! Habt ihr euch verdient! d(>w<)b
profil 36 comments
[03.09.2013 - 20:57 Uhr]
dönerverkäufer:
Respekt an die Kreativität der Gewinner
profil 968 comments
[03.09.2013 - 21:10 Uhr]
One
Ich hab gewonnen xD Haha danke ^^ Ich wusste nicht ob ihr meine Gründe überhaupt lesen würdet, weil die doch ein wenig abgedreht waren xD
profil 324 comments
[03.09.2013 - 21:50 Uhr]
Levy:
Super Ideen, verdiente Plätze :D Glückwunsch an alle Gewinner.
profil 593 comments
[03.09.2013 - 21:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@One:

Keiner mag Standpauken und wenn man bei solchen Aktionen seiner Kreativität freien Lauf lässt kommt immer was gutes raus ;) Nochmal Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer!
profil 804 comments
[03.09.2013 - 23:37 Uhr]
sepulnation:
ach menno... :) herzlichen glückwunsch! sind alles super preise!
profil 280 comments
[03.09.2013 - 23:42 Uhr]
syko:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

@oojope: dann haste wieder nen Multiplayer wo du mich bald abziehen kannst^^
profil 25 comments
[04.09.2013 - 16:18 Uhr]
sana:
ohh, schade da hätt ich mich echt gefreut bei dem Spiel... muss ich wohl was länger warten =(
Ich möchte ja nicht den schlechten Verlierer spielen, aber ich fand meinen Beitrag dennoch cooler :P

Naja, wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch ihr drei *THUMBUP*
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!