PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2186°

10

Sonstiges: Das große Killzone Mercenary-Gewinnspiel - Die Sieger!

Stefan Thiermann, am 03.09.2013, Seite 2 von 2

Artikel mögen: Weitersagen:


Jeweils einmal Killzone 3 gehen an:
Corinna

Mutig - Schließlich begeben sich Söldner in Gebiete in denen Mann/Frau schnell tot über dem Zaun hängen
Unpolitisch - Überzeugungen verursachen Gewissensbisse oder er wird zum Terroristen
Schnell - Schnell satt, schnell ausgeschlafen, schnell mit der Waffe, schnell weg
Muskulös - Hey, Munitionsgürtel auf schmalen Schultern??
MacGyver - Wenn er in Gefangenschaft gerät

Bild


Niklas

Eigenschaft Nr. 1: Kinderfreundlichkeit - Heutzutage ist es nicht mehr üblich, dass der Söldner nur gegen gleichaltrige kämpfen muss, auch Kinder sind oft mit von der Partie, sowohl als Kameraden als auch als Gegner. Somit ist ein gewisses Händchen für den Umgang mit Kindern definitiv nicht zu verachten!

Eigenschaft Nr. 2: Anpassungsfähigkeit - Krieg findet nicht mehr nur auf dem Schlachtfeld statt! Falls der Auftraggeber es beim Anwerben nicht klar genug ausdrückt, kann es sein, dass der Söldner bei Arbeitsantritt überrascht bemerkt, dass er seine Aufgaben von Zuhause hinter dem PC ausführen muss!

Eigenschaft Nr. 3: Sinn für Mode - Die Reise in den Krieg kann länger dauern als erhofft und es ist möglich, dass man Personen des anderen Geschlechts kennenlernt, vor denen man einen guten äußerlichen Eindruck hinterlassen möchte. Eine täglich neue Zusammenstellung aus Tarnmuster, Kopfbedeckung, Frisur und Geschlecht bietet einem unendlich viele Möglichkeiten (oder zumindest etwa 20.000) bei Kameraden anzukommen.

Eigenschaft Nr. 4: Sprachkenntnisse - Für diverse Verhandlungen im Ausland ist es für einen Söldner wichtig, ausreichende Sprachkenntnisse mit sich zu bringen. Außerdem möchte man ja wissen, was die Franzosen am anderen Ende der Leitung wieder für Beleidigungen von sich geben!

Eigenschaft Nr. 5: Geduld - Krieg ist oft nicht ganz einfach und gerade in späteren Abschnitten häufig sehr fordernd. Wichtig ist daher, dass der Söldner Geduld mitbringt, um auch nach dem zwanzigsten Mal Sterben Ruhe bewahrt und nicht aus der Fassung gerät...wait what?

Bild


Simon

1. Richtiger Badass, der muss so richtig kernig sein, kein Wischiwaschi-Typ, wenn er etwas will, zieht er es durch. In der Regel wird es wohl keine Zeit zum diskutieren geben.

2. Gehorsamkeit, aber nicht dieses "Jawohl, Sir, ich rutsche auf Knien!", sondern immer noch mit Selbstrespekt und Eigenverantwortung.
Sonst kann er gleich einfacher Soldat einer Regierung werden.

3. Neutral allen potentiellen Kunden gegenüber, das ist was ein Söldner definiert, wenn es ihm selbst etwas bringt, arbeitet er auch für die Gegenseite. Das bringt Geld und dafür ist der Söldner ein Söldner, um Geld zu verdienen.

4. Sehr gut in Informationsbeschaffung, er kann es sich nicht leisten in Hinterhalte oder Fallen, von wem auch immer, zu gelangen. Evtl. ist der Auftraggeber ja nicht ganz so wie er sich gibt!?

5. Keine Angst vor Spinnen. Kann echt in die Hose gehen, wenn man nen Job im Urwald hat oder so...

Bild



Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 350 comments
[03.09.2013 - 20:50 Uhr]
seb_94:
Jawoll, Silber geholt! :D Danke nochmal!! :D Mein erster Gewinn in einem Gewinnspiel. Und Glückwunsch an den Sieger, hast verdient gewonnen^^
profil 92 comments
[03.09.2013 - 20:50 Uhr]
oojope:
Erstmal nochmal ein riesiges Dankeschön auch an dieser Stelle, ich freue mich sehr auf den Gewinn!
Natürlich auch allen Gewinnern und viel Glück den anderen beim nächsten Mal! Übrigens ein sehr verdienter, erster Platz und auch die anderen haben gute Beiträge abgegeben (besonders das Gedicht war ne super Idee!)
profil 184 comments
[03.09.2013 - 20:57 Uhr]
DaedaliusRE:
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!
War alles so lustig zu lesen! Habt ihr euch verdient! d(>w<)b
profil 36 comments
[03.09.2013 - 20:57 Uhr]
dönerverkäufer:
Respekt an die Kreativität der Gewinner
profil 968 comments
[03.09.2013 - 21:10 Uhr]
One
Ich hab gewonnen xD Haha danke ^^ Ich wusste nicht ob ihr meine Gründe überhaupt lesen würdet, weil die doch ein wenig abgedreht waren xD
profil 324 comments
[03.09.2013 - 21:50 Uhr]
Levy:
Super Ideen, verdiente Plätze :D Glückwunsch an alle Gewinner.
profil 593 comments
[03.09.2013 - 21:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@One:

Keiner mag Standpauken und wenn man bei solchen Aktionen seiner Kreativität freien Lauf lässt kommt immer was gutes raus ;) Nochmal Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer!
profil 804 comments
[03.09.2013 - 23:37 Uhr]
sepulnation:
ach menno... :) herzlichen glückwunsch! sind alles super preise!
profil 280 comments
[03.09.2013 - 23:42 Uhr]
syko:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

@oojope: dann haste wieder nen Multiplayer wo du mich bald abziehen kannst^^
profil 26 comments
[04.09.2013 - 16:18 Uhr]
sana:
ohh, schade da hätt ich mich echt gefreut bei dem Spiel... muss ich wohl was länger warten =(
Ich möchte ja nicht den schlechten Verlierer spielen, aber ich fand meinen Beitrag dennoch cooler :P

Naja, wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch ihr drei *THUMBUP*
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!