PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1348░

4

Kommentare zu: Kolumne: KW 31 & 32: Das zweiw÷chige Round-Up

Artikel von Altin Bujupaj, am 15.09.2013, 22:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 58 comments
[16.09.2013 - 00:10 Uhr]
Steve_Urbansky:
Fein geschrieben Altin! Hmm ist doch schön :) hab ja langsam so das Gefühl das die Vita doch noch an Fahrt gewinnt. Dieses Mega Pack verkauft sich auch ganz ordentlich. Bei amazon schwirrt das Pack bei den Tagesbestsellern in Games immer mal sogar unter Platz 50 herum. Verkauft sich sogar besser als in diesem Moment die Xbox One ;) Das ist doch nicht übel. Habe auch jetzt schon dess öfteren auf Kindersendern wie Nick, SuperRTL usw. mehr PSVita Werbung gesehen. Da hat ja der 3DS immer dominiert. Werbung zieht halt doch :) Je öfter die Kids es sehen desto ehr müssen es die Eltern kaufen ^^
profil 593 comments
[16.09.2013 - 00:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Freut mich sehr dass es dir gefiel, Steve.
Ja, die Vita gewinnt immer mehr an Höhe :) Ich kann es kaum erwarten noch mehr Spiele auf dem Handheld kommen zu sehen.
Ich glaube da hast du einen guten Punkt meiner Kindheit erwischt. Fast jeder hatte Beyblades nachdem sie so oft in der Werbung erschienen sind! :D
profil 1224 comments
[16.09.2013 - 13:07 Uhr]
slo_star13:
"Spiele, Spiele und noch mehr Spiele!"...Wenn dem wirklich so wäre;-). Killzone Mercenery ist wirklich genial, ansonsten ist da wenig Licht am Ende des Tunnels. So Japan-Gedöns wie Atelier, Samurai Warrioris und haste nicht gesehen spiel ich halt leider nicht...

Ich denke mal Rockstar wird bald einen exklusiven GTA-Ableger für die Vita ankündigen;-)
profil 324 comments
[16.09.2013 - 16:05 Uhr]
Levy:
@slo_star13:
Auf dem Weg zur E3 und Gamescom haben wir hier (fast) alle selbiges gesagt. Was kam dabei heraus?
Und bei Rockstar's momentaner Strategie mit GTA 5 (erst Monate warten bis sie die Pc/Next-Gen Version ankündigen) bin ich mir da seeeeeeeeeehr unsicher, ob sie für eine knapp 5 Millionen Konsole was bringen.

Ich lass mich natürlich gerne (und im Falle der Vita sogar sehr) überraschen, trotzdem ist es doch sehr unwahrscheinlich.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!