PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1316░

2

Kommentare zu: KW 33 & 34: Das zweiw÷chige Round-Up

Artikel von Stefan Thiermann, am 29.09.2013, 19:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 314 comments
[30.09.2013 - 09:36 Uhr]
Trunx Christian Nork
zum "würde es eher auf der PS3 spielen": Genau DAS mache ich nicht. Seit ich die Vita habe, entscheide ich mich viel öfter und bewusster für die Handheldversion. Einfach, weil ich nie wirklich Lust habe auf Konsole anwerfen, Disk einlegen, Fernseher an machen, richtigen Sender suchen, Spiel laden, etc. Auf der Vita: Einfach aus dem Standby-Modus aufwachen und weiter spielen. Vielleicht 10-15 Minuten zocken - was anderes machen.
profil 1005 comments
[30.09.2013 - 12:52 Uhr]
Xelyna:
Bei mir ist das eher Genre Abhängig, Grundsätzlich greife ich aber auch immer zur Konsolen Version, und in Zukunft sowieso, auf meine Vita kann ich mir sowieso dann alles Streamen, ich brauch auf der Vita nur noch sachen kaufen die ich unterwegs Spielen möchte wie RPG´s
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!