PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.10.2012, 20:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Assassins Creed, Liberation, Ubisoft, Trailer, Story

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4272°

15

Assassins Creed III: Liberation Story-Trailer veröffentlicht!

Aveline hätte es irgendwie besser treffen können...

Protagonistin Aveline kämpft wie wir wissen in Assassins Creed III: Liberation tapfer gegen die Schergen des Bösen. Aber das ist selbstverständlich nicht alles! Das Schicksal hat es nämlich mit der Guten bisher nicht allzu gut gemeint: Mutter gekidnapped, Heimatstadt von spanischen Söldnern überrannt, Volk zur Sklaverei verdammt - es hätte besser für sie laufen können. Das ganze Ausmaß ihres Unglücks könnt ihr euch hier im frisch veröffentlichten Story Trailer ansehen.

Ende des Monats erscheint der heiß erwartete Exklusivtitel für PSVita endlich. Im Spiel wird Protagonistin Aveline u.a. auf Connor, den Helden des Hauptspiels Assassins Creed III, treffen. Wie genau das vonstatten geht, müssen wir aber ab 31. Oktober selbst herausfinden. Man darf also auch weiterhin gespannt bleiben!



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 970 comments
[18.10.2012 - 21:27 Uhr]
erko:
Cool!
profil 41 comments
[18.10.2012 - 23:49 Uhr]
BlueTomato:
Das wird einfach DAS PS Vita Spiel des Jahres!
Freue mich riesig auf den Titel
profil 144 comments
[19.10.2012 - 09:26 Uhr]
BlizzardGT:
Eig wollte ich es mir nicht mehr holen. Da ich alle teile auf Box gezockt habe ..und jeder Titel immer schlechter wurde meiner Meinung nach..langsam befürchte ich aber das mir da Vllt ganz große Kino entgeht ... Hoffe planetvita macht einen ordentlichen Test dazu..
Auf gleichen Krahm habe ich keine Lust
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[19.10.2012 - 11:34 Uhr]
DeadHeadFred:
ein dickes lob an Ubisoft.!

.die Geschichte nahm übrigens in der Realität ein schlechtes Ende . der Aufstand gegen die Spanier von den Bürgern da wurde niedergeschlagen.. die frauen spielten da wirklich eine interessante Rolle.
profil 350 comments
[19.10.2012 - 12:49 Uhr]
seb_94:
Auf jeden Fall am Pflichtkauf! Wird sofort am Releasetag besorgt. :D
profil 70 comments
[19.10.2012 - 14:56 Uhr]
Sergio89:
Respekt! Wird gekauft! Würde mich dennoch auf eine Demo sehr freuen :-) ein wenig anspielen und genießen bis das echte game rauskommt...
profil 288 comments
[19.10.2012 - 20:39 Uhr]
Rikaji:
kann man usk16 demos überhaupt bekommen? in diesem unfreien land ist doch nichts zu haben was über usk 12 ist, oder?
damit nimmt die usk den mamis die arbeit ab, die muddis sollten geld an uns gamer bezahlen, weil wir dafür leiden, dass sie nicht auf ihre kinder aufpassen müssen xDDD
profil 36 comments
[19.10.2012 - 21:38 Uhr]
Timo360:
@Rikaji, rein theoretisch sollte das gehen. Als Beispiel wäre da Silent Hill ;-)
profil 41 comments
[20.10.2012 - 00:16 Uhr]
BlueTomato:
hab eide teile vorbestellt also ps3 und ps vita :D
bin mir sicher das das mit die spiel des jahres werden :)
aber der november und oktober zusammen machen mich arm :( hab ne rechnung über 350 euro bei amazon :D
sollte dann aber auch das ganze jahr b´versorgt sein :D
profil 1224 comments
[20.10.2012 - 16:54 Uhr]
slo_star13:
Wird der nächste Kracher nach LBP in diesem Herbst:-D...Wenn jetzt nicht die Vita-VKZ in die Höhe schnellen dann wohl nie mehr, aber das habe ich schon bei LBP gehofft, aber nix wars:-(((...
profil 18 comments
[20.10.2012 - 18:51 Uhr]
miketysonn:
Der trailer is sowas von geil!!!!! Wird sofort gekauft !!! So soll ein Vita Spiel aussehen und nicht anders !!!!
profil 407 comments
[20.10.2012 - 19:58 Uhr]
Marcel_1992:
Ich hoffe die deutsche Sprache ist besser, in englisch klingt Aveline sehr gespielt, vom französischen Akzent her.
profil 1224 comments
[21.10.2012 - 16:31 Uhr]
slo_star13:
Es wird aber nicht viel bringen wenn nur wir Vita-Besitzer sich auf das Spiel freuen, wichtiger wäre es wenn durch das Spiel sich viele viiiiiiiiiiiiiele die Vita kaufen würden...Bei LBP hats z.b. schon mal leider nicht funktioniert....
profil 190 comments
[23.10.2012 - 15:52 Uhr]
nippmann:
Sieht echt sehr gut aus. Hab es auf der Gamescom getestet und es hat mir gefallen. Ich bin eigentlich auch kein Assassins Creed Fan, aber das sieht Grafisch bombe aus! Spielen lassen hat es sich auch gut und die Geschichte scheint auch gut zu sein!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...