PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 22.10.2012, 20:31 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Firmware, Playstation 3, PS Vita, Trophäen, Übersicht, 4.30, Update

News mögen:

Weitersagen:

3746°

7

Playstation 3 Firmware-Update im Anmarsch

Endlich: Vita-Tophäen werden auf der Konsole sichtbar

Demnächst wird das Firmware Update 4.30 für die Playstation 3 bei uns erscheinen und bringt zwei Neuerungen mit sich. Die Wichtigste zuerst: Es wird endlich möglich sein auf der Konsole die Trophäen für PSVita-Spiele zu sehen, was bisher nicht vorgesehen war. Ferner wird das Programm Folding@Home von der Playstation 3 entfernt.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.ign.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 51 comments
[22.10.2012 - 21:39 Uhr]
Pascalcw:
Die sollten mal machen das die PS3 Spieler sehen können, wenn man über ner Vita online ist.
profil 386 comments
[22.10.2012 - 22:07 Uhr]
freemansoul:
Find ich eigentlich auch ! Obwohl man mit der Vita online ist steht auf der PS3 offline.. und das meist ganz unten in der unteren Region ! xD
profil 23 comments
[23.10.2012 - 09:36 Uhr]
ebula85:
wird auch mal zeit!
profil 2553 comments
[23.10.2012 - 10:50 Uhr]
Kratos:
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die fehlten xD
profil 70 comments
[23.10.2012 - 14:01 Uhr]
Sergio89:
Wie bitte??? Ist das wirklich so. Wenn ich mit meine vita Online bin dann können die ps3 besitzer mich nicht sehen? Also ps3 Besitzer kann ich sehen.... Aber die mich nicht...
profil 407 comments
[23.10.2012 - 14:40 Uhr]
Marcel_1992:
@Sergio89, richtig ;)
profil 422 comments
[23.10.2012 - 14:53 Uhr]
psvita gamer:
Nein das ist nicht immer so.
Komischer weise kann ich manchmal mit der PS3 Vita Besitzer Online sehen (aber wirklich auch nur ganz selten).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...