PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.10.2012, 20:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Assasins Creed, Liberation, Ubisoft, Sony, PS3, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4263°

15

Assassins Creed III: Sony plant Bundles mit Vita und PS 3

PS3- und PSVita-Interessenten können aufhorchen... in Hong Kong

Bald schon steht sowohl die Konsolen- als auch die Handheldversion von Assassins Creed III in den Läden. Grund genug für Sony, die heiß erwarteten Spiele mit ihrer Hardware zu bündeln. In Hong Kong wird es dementsprechend den Konsolenableger mit der neuen PS3 Super Slim in der 500 GB-Variante und einem exklusiven Multiplayer-DLC geben. Beigelegt wird ein mehr oder weniger schönes Assassinen-Cape (siehe Galerie) zum Anziehen, Anschauen, Sammeln oder im Schrank von den Motten zerfressen lassen.

Viel wichtiger für uns ist allerdings: auch Assassins Creed III: Liberation kommt auch mit der PSVita im Bundle. Zwar ist hier das schmucke Kleidungsstück nicht enthalten aber dafür ein Protection Skin für den Handheld und ein DLC. Ist doch auch was. Ob die Bundles auch zu uns kommen, ist noch unklar.

Übrigens: An anderer Stelle wurde noch bekannt, dass es im Gegensatz zu den Hauptteilen der Serie keine Desmond-ähnliche Story haben wird. Avelines Vergangenheit soll laut Schreiber Jill Murray unbekannt bleiben und Abstergo hat die Erinnerungen (von wem auch immer) lediglich ausgegraben um sie zu zeigen. Schade eigentlich!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 970 comments
[22.10.2012 - 20:58 Uhr]
erko:
Ich fand die Desmond passagen sowieso nie so wirklich toll.
profil 18 comments
[22.10.2012 - 21:38 Uhr]
miketysonn:
Ich würd mir das Bundle sofort holen !! Hab aber schon eine Vita :-) Der titel ist wirklich ein Musthave !!
profil 5 comments
[22.10.2012 - 22:19 Uhr]
tobi2006:
"...im Schrank von den Motten zerfressen lassen". So mag ich Artikel :)
profil 1005 comments
[22.10.2012 - 22:58 Uhr]
Xelyna:
Ich bin echt unentschlossen ob ich es mir holen soll... Ich hab etwas angst das es sich wie ein Assasins creed light anfühlt, beschnittener Umfang, beschnittene länge, beschnittenes Gameplay... andersrum brauch ich futter für meine Konsole ^^...
profil 1224 comments
[23.10.2012 - 11:38 Uhr]
slo_star13:
@ Xelyna
Das wird das erste Vita-SPiel das wohl sowohl grafisch als auch spielerisch Masstäbe setzen wird. SOlche Spiele hätte die Vita bisher mehr gebraucht , dann wären wir sicherlich schon bei 6-7 Mio. verkaufte Vita´s angelangt...
Obs AC Light wird wird man sehen, man darf es sicherlich nicht mit AC3 vergleichen, aber es wird dennoch ein vollwertiger und sehr guter AC-Ableger für die Vita..
profil 407 comments
[23.10.2012 - 13:25 Uhr]
Marcel_1992:
Haben die auch beim PSP Ableger gesagt. Und dann war es letztendlich nur.....(passendes Adjektiv einfügen)
profil 578 comments
[23.10.2012 - 14:10 Uhr]
TheNero:
@Slo_Star:
Was ist mit Uncharted und Gravity Rush ? LBP hab ich noch nicht durch, aber die erste Welt ist sehr kompetent (und familienfreundlich) aufgezogen.
profil 1224 comments
[23.10.2012 - 14:20 Uhr]
slo_star13:
@ TheNero
Ok, hätte vielleicht sagen sollen "das nächste Vita-Spiel";-). Aber dennoch, die Ausreden solten jetzt nun endlich vorbei sein a la auf der Vita gibts keine guten Spiele...Es gibt so viele PSP-Besitzer, da sollten doch jetzt mal einige auf die Vita umsteigen. 75 Mio. PSP-Besitzer stehen gerade mal 3 Mio. Vita-Besitzer gegenüber...Wenn sich wenigstens schon jeder Zehnte eine Vita gekauft hätte, dann stünde die Vita schon bei ca. 7 Mio. verkauften Einheiten...
profil 1005 comments
[23.10.2012 - 15:56 Uhr]
Xelyna:
Naja, es kann eventuell Spielerische und Grafische Masstäbe setzen, sicher ist aber letztendlich nichts und entwickler können viel Versprechen.... Ich bin da einfach noch Skeptisch, ich hoffe ja auch endlich mal ein Grund zu haben die Vita zu benutzen, ein Grund, der Abseits von Psone und PsP Spielen ist, ich bestize bis jetzt nur Rayman Origins, und es war Top, ich hab alle Trophäen geholt was ich sonst noch nie gemacht habe bei einem Spiel, aber das ist eben auch jetzt bald wieder über ein halbes Jahr her, ich hab es jetzt trotzdem mal vorbestellt da auch Previews usw recht Positiv gestimmt scheinen, Skeptisch bin ich aber auf jeden fall.
profil 1224 comments
[23.10.2012 - 16:28 Uhr]
slo_star13:
@ Xelyna
Naja , also Rayman Origins ist aber eh ein Multiplattformtitel;-). Da hättest auf der Vita z.b. mittlerweile einige Exklusivgames wie Uncharted GA, Resistance BS, Unit 13, Gravity Rush, BazBlue, LBP usw...
Mal eine frage zu Rayman Orirgins, es soll ja teilweise frustrierende Trial&Error-Passagen haben, wie ist denn das Siel so?. Wolte es mir mal für den PC holen, bin aber nicht so sehr frustresistent;-)...Allerdings würde ich es mir jetzt lieber für die Vita holen..
profil 407 comments
[23.10.2012 - 16:42 Uhr]
Marcel_1992:
@slo_star13 wenn du Rayman 1 & 2 mal gespielt hast und gut fandest, könntest du ruhigen Gewissens zugreifen. Ich hab es zwar noch nicht durchgespielt, weil ich einfach nicht die Motivation habe mit dem ganzen Backtracking.Aber ich find es sonst nicht schlecht.
profil 1005 comments
[23.10.2012 - 18:44 Uhr]
Xelyna:
Das Wenigste ist Trail and Error, es gibt ein par Wenige Level die darauf Basieren, vergleichbar mit Super Met boy, die sich dann auch anders spielen und sozusagen perfekt "Durchgerannt" werden müssen. Aber im großen und ganzen hat es mit Trai and Error nicht´s zu tun.

Naja, für mich ist es ja nicht wichtig das ein Titel "Exklusiv" ist, sondern das er einfach Gut ist, und mich eben Animiert viel Geld dafür auszugeben, ob es da Multiplatform ist oder nicht ist mir so ziemlich egal, ich hätte auch nichts gegen ein Borderlands 2 auch wenns Multiplatform ist, ich hätte damit aber eben mehr spaß als mit allen was es momentan so gibt auf dem Handheld, weil exklusives interssiert mich bis jetzt kaum was, besonders nicht für einen so hohen preis, für 40€ erwarte ich leider mittlerweile mehr als 10 stunden spielzeit, Gravity Rush reitzt mich zb total, aber für die spielzeit die es bietet ist es mir zu teuer.
profil 1224 comments
[23.10.2012 - 20:03 Uhr]
slo_star13:
Naja gut, da denkt halt jeder etwas anders drüber. Ich kaufe mir eine Plattform eben ausschließlich für Exklusivspiele. Ansonsten habe ich ja den PC oder ggf. eine stationäre Konsole wo ich das gleiche Spiel halt immer in "größer und besser" zocken kann. Ausnahmen mache ich vielleicht bei Jump´n´Runs oder anderen genres die auf einem Handheld immer ganz gut rüberkommen...
profil 1005 comments
[23.10.2012 - 20:08 Uhr]
Xelyna:
Ich kauf mir nur Nintendo Konsolen Ausschließlich für Exklusivtitel, weil das sind auch Exklusivtitel die mich Interessieren, Ansonsten hab ich mir jetzt die Vita gekauft aus dem selben grund wie jede Sony Konsole, Die meisten JRPG´s und importfähigkeit, ist also auch hier der grund für die Vita, und ich spiel generell aber lieber auf einen Handheld weil ich da jederzeit überall weiterspielen kann und nicht an einen Platz gebunden bin =) Trotzdem freu ich mich natürlich wenn ich auf der Platform die ich besitze richtig gute Titel kommen abseits vom JRPG zeug, und deswegen hoffi ch einfach das Assasins creed in der hinsicht wirklich mal ein Highlight wird.
profil 347 comments
[28.10.2012 - 14:01 Uhr]
Arlas-Drevan:
Der Multyplayer ist ein schlechter Witz
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...