PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.10.2012, 19:23 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Playstation Vita, Atlus, Dragons Crown, Shin Megami Tensei, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3074°

3

Atlus: 4 bis 5 Spiele bis Oktober 2013

Spielenachschub von Atlus - inklusive Dragon's Crown

Atlus möchte im kommenden Fiskaljahr das im Oktober 2013 ausläuft vier bis fünf Spiele auf den Markt werfen - darunter auch Vitaspiele wie Dragons' Crown, von dem eine ganze Weile nichts mehr zu hören war. Nun wissen wir immerhin, dass es schlimmstenfalls noch ein Jahr dauert, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Auch 3DS-Fans werden bedient: Shin Megami Tensei IV wird ebenfalls in dieser Periode erscheinen. Über die restlichen Titel hält man sich allerdings bislang bedeckt. Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1224 comments
[23.10.2012 - 20:05 Uhr]
slo_star13:
Atlus sagt mir jetzt rein gar nichts, aber ok solange es gute Spiele werden, immer her damit:-)
profil 342 comments
[23.10.2012 - 22:45 Uhr]
BreakSilence_:
Alus ist meine Lieblingsschmiede! =D
Nur schade, dass sie keine Spiele in Europa selbst publishen. :(
Dank Ghostlight kommt
Shin Megami Tensei 4 dann bestimmt auch hierher.
profil 2553 comments
[24.10.2012 - 18:43 Uhr]
Kratos:
Haha, jeder RPG-Fan sollte sich mit dem Namen Atlus anfreunden^^ schließlich sind sie mehr oder weniger gerade auf dem besten Weg, Square Enix in Sachen qualitative J-RPGs auszustechen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...