PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 25.10.2012, 20:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Herr der Ringe, PS Vita, Gameplay, Youtube

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

4523°

3

Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen

Bewegte Bilder zur PS Vita-Version gesichtet

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego war es möglich die Playstation Vita-Version von Lego Der Herr der Ringe anzuspielen. Da hat sich jemand nicht lumpen lassen und ein Video davon auf Youtube veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Spiel soll bei uns am 23. November in diesen Jahr erscheinen. Mal sehen, ob wir dieses mal einen Konsolen-Port spendiert bekommen, nachdem Lego Harry Potter Die Jahre 1-5 und Lego Batman leider nur Umsetzungen der Nintendo 3DS-Versionen waren.





Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.psvitahub.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 347 comments
[26.10.2012 - 14:08 Uhr]
Arlas-Drevan:
Hoffentlich wird es wie auf den gr. Konsolen.Dann ist es auf jeden Fall gekauft.
profil 280 comments
[26.10.2012 - 14:28 Uhr]
syko:
da geb ich dir Recht
profil 28 comments
[26.10.2012 - 17:38 Uhr]
Cheesus:
Wenn es dieses mal nicht beschnitten wird, könnte der Titel gut werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...