PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 24.10.2012, 18:05 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Demon Gaze, Famitsu, Ankündigung, 2013, Dungeon Crawler, Experience Inc.

News mögen:

Weitersagen:

4502°

8

Demon Gaze angekündigt

Ein neuer Dungeon Crawler erscheint für die PS Vita

Diese Woche wurde in der Famitsu ein neuer Dungeon Crawler mit RPG Elementen angekündigt - der sogar exklusiv für die Vita veröffentlicht werden soll.

Das Spiel wird auf dem Namen Demon Gaze hören und wird von Experience Inc. entwickelt. Die Informationen zu dem kommenden Titel fallen noch sehr mager aus. Man weiß lediglich, dass der Release im Januar nächstens Jahres in Japan geplant ist. Ob der Titel es in die westlichen Regionen der Erde schafft bleibt zudem noch abzuwarten.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.psvitahub.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 28 comments
[24.10.2012 - 19:34 Uhr]
Cheesus:
Schlechter als Dungeon Hunter Alliance kann es ja schlecht werden. ^_^
profil 407 comments
[24.10.2012 - 19:36 Uhr]
Marcel_1992:
Ich glaube Silent Hill wird es sogar schaffen schlechter zu sein. :)
profil 1005 comments
[24.10.2012 - 19:45 Uhr]
Xelyna:
Anime Stil, Charaktere mit Profil,dann darf auch das Gameplay durchschnittlich sein und ich bin trotzdem dabei^^
profil 62 comments
[24.10.2012 - 22:12 Uhr]
PSVirus:
Schon wieder ein Dungeon Crawler... Kein Wunder dass die Verkaufszahlen so "erfreulich" sind. Die sollen endlich mal ein neues GranTurismo, Ratchet and Clank, GTA und ach ja ein Battlefield für die Vita raushauen. ABER vielleicht überrascht uns ja Demon Gaze, ich bin mal optimistisch.(schließlich erscheint das Spiel anscheinend exklusiv für die Vita ^^)

- Ich kaufte mir schon Dungeon Hunter Alliance aus Langeweile. Das Spiel ist gar nicht so schlecht, wenn man mal vom Preis absieht. Das Spiel sollte halb so teuer sein!
profil 1005 comments
[24.10.2012 - 22:24 Uhr]
Xelyna:
Naja, mich als RPG Fan freut das natürlich das eigendlich fast nur irgendwelche Rpg´s angekündtigt werden, aber klar den absatzzahlen der hardware tut das sicher maximal in Japan gut.

Naja Dungeon Hunter Aliance sollte maximal 5 euro kosten...es war immerhin ein Handy Spiel...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[25.10.2012 - 10:53 Uhr]
Kratos:
more more RPGs YEAH!
profil 1005 comments
[25.10.2012 - 15:45 Uhr]
Xelyna:
Persona 4 hat gezeigt das die Japaner sehr wohl bock auf die Vita haben, es ist das selbe aber wie bei jeden Gerät, es müssen auch spiele da sein die die Menschen anspricht, bestes beispiel ist ja Monster Hunter, das muss nur für Gerät X/Y erscheinen und die Japaner reißen dir das Gerät Ink SPiel und Arm Raus, würde ich keine PsP und Psone spiele auf meiner Vita spielen, sorry, dann hät ich mir das gerät auch nicht gekauft weil es bis jetzt einfach kaum was gibt, und das dann keiner interesse hat ist völlig logisch, Software Sells Hardware
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...