PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.10.2012, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Capcom, Tales, Hideo, Baba

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

6454°

27

Tales of Hearts R enthüllt

Noch ein Tales-Spiel bekommt eine Neuinterpretation.

Könnt ihr euch noch an Tales of Innocence R erinnern? Der Titel, der bereits zum Release der Playstation Vita in Japan veröffentlicht wurde und hierzulande totgeschwiegen wird? Ähnlich wie dem ursprünglichen DS-Spiel wird es nun auch Tales of Hearts gehen - zufälligerweise noch ein DS-Titel.

So wurde in der Famitsu angekündigt, dass Tales of Hearts R bereits im Frühling nächsten Jahres in Japan erscheinen soll. Außerdem wurde schon bekannt gemacht, dass es zusätzliche Storyelemente, komplette Synchronisation und einen neuen Charakter mit dem Namen Calcedony Arkam geben wird.

Ob und wann der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist ungewiss. Ob überhaupt eine Veröffentlichung in Erwägung gezogen wird, ist nachdem Tales of Innocence R hier überhaupt nicht erschienen ist, ohnehin zweifelhaft.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 83 comments
[24.10.2012 - 23:26 Uhr]
Vanillabee:
wundert mich eh, sie sagen ja tales of the abyss und tales of grace f hätten sich so gut verkauft und wollen noch mehr hier rausbringen und das einzige was bekannt ist, ist tales of xillia, komisch komisch
profil 288 comments
[25.10.2012 - 02:35 Uhr]
Rikaji:
keiner mag europa ;_;
profil 1005 comments
[25.10.2012 - 02:44 Uhr]
Xelyna:
Nur Japan mag scheinbar Europa nicht T.T
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[25.10.2012 - 10:51 Uhr]
Kratos:
bei Tales of ging es (mir zumindest) noch nie um die Grafik...
profil 1005 comments
[25.10.2012 - 15:43 Uhr]
Xelyna:
Ich glaub den Meisten Menschen ist es egal welcher port es von was ist-.- Wenn ich was nicht gespielt hab und ich es spielen will bin ich froh wenn es auf meinen Gerät kommt, ob es ein port von dem DS, oder von meiner Mama ist, ist mir egal
profil 83 comments
[25.10.2012 - 16:39 Uhr]
Vanillabee:
@Xelyna sign :)
profil 1224 comments
[25.10.2012 - 17:46 Uhr]
slo_star13:
DS-Ports klingen aber schon mal sehr gefährlich, denke aber dennoch das es grafisch deutlich aufpoliert wird...
profil 83 comments
[25.10.2012 - 20:57 Uhr]
Vanillabee:
wird es auch wie man unschwer auf dem bild erkennen kann sieht man das es nun 3d ist das eigentliche spiel auf dem ds hatte eine 2d grafik
profil 1005 comments
[25.10.2012 - 21:04 Uhr]
Xelyna:
Wieso Klingt gefährlich? Abeits von etwas Schwächerer Grafik kann man den DS nichts vorwerfen, und wenn JRPG Fans mit etwas kein Problem haben, dann wohl mit einer Grafik die nicht State of the art ist ;)
profil 1224 comments
[25.10.2012 - 21:13 Uhr]
slo_star13:
Dann steht ja Freunden des gepflegten JRPG´s nichts mehr im Wege. Wäre auch eine arg schwache Vorstellung wenn man sich auf der Vita mit einer nahezu DS-Grafik zufreiden geben müsste...Aber seis drum, scheint ja gut zu werden...
profil 83 comments
[25.10.2012 - 21:39 Uhr]
Vanillabee:
naja erscheinen wird es leider wahrscheinlich eh nicht hier. :((
profil 1005 comments
[25.10.2012 - 23:30 Uhr]
Xelyna:
Sag ja, Japan mag kein Europa :(
profil 2553 comments
[26.10.2012 - 05:12 Uhr]
Kratos:
sagt niemals nie^^ die PS3 kriegt ja jetzt auch nach und nach die Tales of's in Europa und USA nachgereicht ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[26.10.2012 - 19:10 Uhr]
slo_star13:
Mich würde mal interessieren wieso RPG´s generell meistens eine schwache Optik haben, ist jetzt nicht unbedingt mein Genre aber das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Disgea 3, Persona 4, New Little King´s Story, Tales of etc...Scheinen ja auch meistens Remakes zu sein...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[27.10.2012 - 21:25 Uhr]
Kratos:
im Wort "Grafik" ist schon großteils enthalten, was ich darauf gebe xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[28.10.2012 - 15:20 Uhr]
Kratos:
es stimmt, ich halte gute Grafik für unwichtig, aber weder verabscheue ich sie, noch habe ich was dagegen^^

ich fang nur nicht an zu meckern, wenn nicht JEDES verdammte Spiel das System bis auf 150 % ihrer Grenzen ausnutzt-.-

heißt: ein 2D Spiel auf der Vita/PS3(Ps4!) stört mich genau ZERO, ebensowenig wie ein FF16 auf PS4 =)