PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 24.10.2012, 19:17 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSP, PSVita, PS3, PSN, Update, Woche, Wöchentlich

News mögen:

Weitersagen:

7104°

14

PSN-Update vom 24. Oktober: Neue Inhalte für PSVita & PSP

Affen-Kugeln und Straßenkämpfer!

Bild


Ist es denn schon wieder so weit? Sicher! Es ist Mittwoch und somit mal wieder Zeit für das wöchentliche PSN-Update. Hier gibt es mit Street Fighter x Tekken und Super Monkey Ball: Banana Splitz gleich zwei neue PSVita-Titel zu sehen. Abseits davon gibt es aber auch für die Schach-Freunde unter uns - passend zum bevorstehenden Halloween-Fest, gibt es thematisch passenden DLC zu Pure Chess, welchen ihr euch als Neu-Kunden auch gleich in einem Bundle zulegen könnt. Aber genug auf die Folter gespannt, die komplette Auflistung des Updates findet ihr nun hier. Viel Spaß beim Durchlesen!

PS Vita Spiele

Pure Chess Halloween Treat Bundle
Preis: €6.19
Verfügbarkeit: überall

Street Fighter X Tekken
Preis: €44.99

Super Monkey Ball: Banana Splitz
Preis: €34.99

PlayStation Mobile

ZooZooGo!
Preis: €3.29
Verfügbarkeit: UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien

Rock Boshers DX
Preis: €2.79
Verfügbarkeit: UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Australien

PSVita DLC

New Little King’s Story
Angel & Demon Set
Preis: €1.75

Pure Chess
Halloween Chess Set
Preis: €1.99

Street Fighter X Tekken
Various character swap costumes and gems


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 5 comments
[24.10.2012 - 19:40 Uhr]
PsVitaHunter :
Nichts kostenloses... Schade
profil 184 comments
[24.10.2012 - 20:14 Uhr]
DaedaliusRE:
Whä.
Die sollten mal mehr der PS One Classics hier freischalten, die in Amerika schon lange im Store rumgammeln <_<
profil 1005 comments
[24.10.2012 - 20:33 Uhr]
Xelyna:
Joa...warte auch schon auf ein haufen psone teile...ist ja nicht so wie wenn man Harvest moon oder Chrono trigger nicht langsam mal freigeben könnte...
profil 407 comments
[24.10.2012 - 21:33 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habe sehr große Hoffnung in Monkey Ball gesetzt und wurde knallhart enttäuscht.Zum Glück gab es eine Demo.
profil 37 comments
[25.10.2012 - 10:27 Uhr]
zorniki:
Ja die Monkey Ball Demo war ein einziger Scherz. Aber klar, dass ein laues Handy-Spiel nicht viel mehr zu bieten hat.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 25 comments
[25.10.2012 - 11:33 Uhr]
matzesu:
Na super, immer noch kein Retro City Rampage in Sicht, dabei müsste das doch nur vom Amerikanischen PSN Server auf den Europäischen PSN Server rüberkopiert und eingepflegt werden, bei 50 mb die das Spiel hat ist das doch sicher nicht so das Problem...
profil 280 comments
[25.10.2012 - 13:59 Uhr]
syko:
Wenigstens kam gestern der DLC zu Dark Souls raus.
Hat zwar nix mit der Vita zu tun aber ist ein geniales Spiel :D
profil 18 comments
[25.10.2012 - 15:28 Uhr]
miketysonn:
Ich will Digimon world im ps store sehn !!!
profil 407 comments
[25.10.2012 - 15:30 Uhr]
Marcel_1992:
Ich halte es immer noch für sehr unwahrscheinlich, dass es noch irgendwann kommen wird.
profil 18 comments
[25.10.2012 - 16:41 Uhr]
miketysonn:
Aber warum ?? Es war doch ein erfolgreiches Spiel !!
profil 144 comments
[25.10.2012 - 19:33 Uhr]
BlizzardGT:
Die ganze vorbestell Sache lohnt sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich bestell mir nur etwas vor ,wenn es preislich ein Unterschied macht oder ich einen schönen Bonus habe. ... Bei Saturn hatten sie Street Fighter heute auch schon. Und bei so kleinen Seiten Händler schon gestern.. Habe es mir aber noch nicht geholt.. Warte lieber noch einen Test ab...
profil 147 comments
[25.10.2012 - 20:11 Uhr]
dershogun:
wo bleibt WRC3? soll ja morgen im stationären handel erscheinen, warum heute nicht als digitale version?

sony wird es nie lernen. im psn werde ich mir spiele erst kaufen, wenn sie früher erscheinen und mindestens 10 euro günstiger sind, als die karten-version.
profil 578 comments
[25.10.2012 - 20:39 Uhr]
TheNero:
@syko:
Dark Souls... ouh~ die Erinnerungen =) Ich mach grad ne Pause, spiele LBP VIta, is quasi vom anderen ende der Karma Leiste :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...