PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.10.2012, 20:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Playstation 3, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3041°

10

Playstation All-Stars Battle Royale: neues Videomaterial veröffentlicht

Wie geht das nochmal?

Nicht mehr lange und Sony's Prügelbrigade wird in Playstation All-Stars Battle Royale zum Duell antreten - genauer gesagt am 21. November. Für alle Interessierten wurde dementsprechend ein neues Video veröffentlicht, das euch die Basics des Spiels näher bringen soll. Wer also nicht in den Genuss der Beta gekommen ist, wird auf diese Weise bedient.

Wer beide Sony-Spielgeräte sein Eigen nennt, wird erfreut sein zu hören, dass Cross Buy vom Spiel unterstützt wird. Wer also die PS3-Variante kauft, bekommt automatisch die Vita-Version dazu, die aus dem PSN geladen werden darf.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 422 comments
[27.10.2012 - 20:35 Uhr]
psvita gamer:
Muss man die PS3 Version dann auch im PS store kaufen?
profil 1005 comments
[27.10.2012 - 20:36 Uhr]
Xelyna:
Ich fand die Beta im reinen nicht gut....die Stages waren langweilig und Kratos kam mir zu stark vor und es gab zu wenig items, es war halt ein Stumpfes drauf gehämmer.

Aber, trotzdem hat es mir irgendwie spaß gemacht, ich hab immer wieder 2 bis 3 Matches gemacht, liegt villeicht daran das ich durch Super Smash einfach geübt bin und 95% aller Spiele dementsprechend gewonnen hab.

Und wenn ich mir vorstelle das hat noch mehr Stages, noch mehr Charaktere die villeicht gut sind und eine Alternative zu Kratos, villeicht noch ein par andere Spielmodi (zb 1on1 online) usw, ist es mir das geld auf jeden fall wert, in meinen Augen kein Hit, es kommt nicht an die feinheiten eines Super Smashes ran, aber schlecht ist es keinen falls, und grad auf der Vita ein Super Ding für Unterwegs.

Ich hoffe nur inständig das sie nicht alle Charaktere gleich frei zur verfügung stellen, ein Reitz bei Super Smash war es neue Charaktere freizuspielen und zu endecken und das hat einfach verdammt viel Spielzeit aus dem Spiel gequetscht dadurch das man nicht einfach durchspielen konnte, sondern bestimmte sachen erfüllen musste wie Spielzeit, Schwirigkeitgrad usw, wenn sie das machen, dann hat das spiel einfach unglaujblich viel inhalt, umfang, und spaß und ist auf jeden fall ein Guter bis Sehr guter Titel für die Vita.

Sollten sie aber den Tekken und Street fighter weg gehen und einen gleich alles zur verfügung stellen...dann wird das spiel auch schnell langweilig werden das Prophezeie ich jetzt schon, mehr als kompetitives online gameplay und ein Langweiliger Story mode wie bei jeden 0815 Beat em up wird dann nicht übrig bleiben...
profil 58 comments
[28.10.2012 - 00:09 Uhr]
Steve_Urbansky:
Also ich find das Game auch öde... für mich ist das Game einfach nur ein Rag Doll Kung Fu Klon http://www.youtube.com/watch?v=ac60s0GNzcg nur halt Anstelle der Kung Fu Figuren gibts jetzt halt verschiedene Sony Game Charaktere und andere Arenen. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Dann zocke ich doch lieber Little Big Planet auf der PS3 zu Viert. Das macht mehr Laune!!!
profil 70 comments
[28.10.2012 - 01:53 Uhr]
Sergio89:
Ich finde das Game sehr interessant. Wie gesagt ein super smash Bros brawl mit sony ckaraktere und einen anderen kill Variante.

@Xelyna also ich finde nicht das der kratos overpowered ist. Das problem ist das es ein super Anfänger chrackter der Recht stark am Anfang ist aber wenn man den Dreh der anderen charakteren raus hat das ist er genau so einfach zu besiegen und fliegt bei mir als Gegner, nur so durch die Luft. Also ich hab den Eindruck das ich zu 99% die matches gewonnen habe.

Natürlich gibt es auch Gegner die mich echt zum schwitzen gebracht haben und wenn das so war waren die nur knapp vor mir oder knapp hinter meine Platzierung.
Ich habe den char Radec von killzone. Und wenn ich sogar nur gegen kratos, also 3 von denen, gewinne ich auch mit einen kill von etwa 6-8 kills und vllt 0-2 deads. Meine points liegen dann etwa so immer an die 12.
Ich genieße es einfach wie die engländer oder Spanier bei mir die ganze Zeit fluchen wenn sie gegen mich spielen :-)
Aber nervt auch manchmal deren gelaber oder Musik zu hören... Hoffentlich kann man es abstellen...
Ich komme immer als erstes an die ap 3 dank der sniper von Radec und seine anderen diversen Fähigkeiten. Es sei den es gibt pros die sowas schnell merken und mich ziemlich schnell in den schwitzkasten nehmen.


Beim Spiel soll man achten das man schnell auf ap 3 kommt. Und danach Max. Ap 1 oder 2. da die Gegner wie wild auf einen los gehen und man nicht mehr schafft auf ap 3 zu kommen. Es sei denn man spielt gegen nen 6 jährigen... Weiß man aber am ende nie :-)

Blöd nur das meine vita auf reperatur ist -.- also.an alle die mir eine nachricht geschrieben haben konnte ich leider nicht beantworten. Wenn was wichtiges ist dann eine pn an mir schreiben. Danke.

Und wer gegen mich zocken will, wenn meine Vita von der reperatur wieder zurück ist, dann einfach unter den Namen Vuk303 adden.
profil 70 comments
[28.10.2012 - 01:56 Uhr]
Sergio89:
P.s. An alle kratos Fans: bei seine Verwandlung durch ap 3 kann er nicht nur mit seinen super schwert schwingen, sondern kann mit einen bestimmten Tastenkombination mit seinen Schwert schießen ;-)
profil 1005 comments
[28.10.2012 - 02:01 Uhr]
Xelyna:
Gut, wenn man generell besser ist haut man jeden mit einem Charakter weg, aber zwei gleich Gute Spieler heißt einfach, das Kratos gewinnt weil er eben keine Schwächen hat, sondern nur stärken, Es hat bei Super Smash schon ein grun dwarum kein Charakter eine Reichweite wie Kratos hat und es auch verschiedene Angriffsgeschwindigkeiten und stärken innerhalb der Schläge gibt, die Balance war bei Smash schon etwas das unter Pro Gamern nicht wirklich gegeben hat und es haben sich doch recht schnell einfach besitmmte charaktere herausgestellt die Klar stärker sind, das wird auch hier wieder so sein und das leider stärker als in Super Smash

edit: Radec ist übrigens auch ein Recht starker Charakter, besonders in den 4rer Matches, es ist schwer sich darauf zu konzentrieren seinen Attacken auszuweichen wenn man dann noch 2 andere Gegner um sich rum hat, und wenn er dann noch in der ecke gemütlich seine AP Attacken in die Masse schießt, das ist richtig gefährlich ^^

Ja das ist die Kreis taste in der 3er AP Form ;) dann gibts noch die 3eck taste für den Spruck schlag nach unten mit nachfolgenden Zweitschlag und dann eben noch die normale 3er kombo mit 4eck.

Ich vermute mal das nariko und Raiden noch recht starke 1on1 Charaktere werden, man merkt das sie auf Starke lange Kombos ausgelegt sind die den gegner keine Chance zum entkommen lassen sobald sie mal drin sind, deswegen stelle ich sie mir da im 1on1 extrem stark vor weil sie mit so einer Kombo natürlich auch entsprechend viel AP aufbauen können ohne das der Gegner sie dran hindern kann, nariko schätze ich aber auch extrem gute chancen im 4on4 ein weil sie eben wie Kratos auch eine Unglaubliche reichweite haben kann, ich denke da sie sowieso die Einzige wirkliche Frau ist wird sie auch mein Hauptcharakter sein =) obwohl nathan drake natürlich ganz klar den "Sexappeal bonus" hat Q.Q Traurig das ich mit den Playstatoin charakteren so wenig anfangen kann das ich sie nach Geschlecht oder Sexappeal aussuche... xD

edit2:

@Steve_Urbansky:

Das spiel ist ganz klar an Super Smash Bros von Nintendo angelegt und wurde schon seit Release als ein Klon dessen betittelt, und das zurecht, aber wie gesagt, die Beta ist sehr Beschränkt und viele Modi sowie level item usw sind nicht drin, Sollte es noch mehr items geben und mehr Interessante Stages, besonders welche wo man auch aufpassen muss das man nicht aus der Arena fliegt, wird sich das Gameplay stark verbessern, ich rate dir also, es einfach mal im Auge zu behalten und ein par Tests abzuwarten, ich bin auch nicht besonders Angetan, aber durch die beschrenktheit der Demo, und mein allgemeines wissen was da noch kommen "kann" wenn man das ganze etwas verfolgt hat und weiß was ein Super Smash noch zu bieten hat, können da noch viele sachen kommen die das Spiel auf jeden fall in eine 70-80 Wertung befördern können, etwas höreres erwarte ich aber eher nicht... aber das wird man dann sehen wenn es so weit ist, villeicht unterschätze ich die Entwickler auch ganz Stark und sie haben uns nur an der Eisspitze Kratzen lassen, und der Grund des Eisberges ist ein Riesen Großes Motivations und Umfangs Monster wie es Super Smash war.
profil 2553 comments
[28.10.2012 - 15:01 Uhr]
Kratos:
ich mag das Spiel nicht, Enttäuschung pur-.- und die Chars. sind auch zu crappy für mich...das wird gekonnt geskippt, Punkt
profil 407 comments
[28.10.2012 - 16:06 Uhr]
Marcel_1992:
Dafür gebe ich auch kein Geld aus.Ich find die Auswahl der Helden zwar super, weil ich Sony Fan der ersten Stunde bin. Aber das Gameplay passt mir einfach nicht.
profil 18 comments
[28.10.2012 - 19:38 Uhr]
miketysonn:
Ich freu mich soooo sehr auf den Titel !! Wird sofort gekauft !!
profil 28 comments
[29.10.2012 - 13:00 Uhr]
Cheesus:
Fand es nach 'ner Zeit irgendwie langweilig.
Mit Radec sniped man sowieso jeden weg.
Also ich glaube auch nicht dass ich mir den Titel holen werde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...