PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 29.10.2012, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ubisoft, Assassins Creed, Liberation, Entwicklervideo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4455°

30

Neues Entwickler-Video zu Assassin's Creed III: Liberation

Ubisoft heizt kurz vorm Release nochmal ordentlich ein

Diese Woche ist es endlich soweit, ab dem 31. Oktober können sich Fans der Assassin's Creed-Reihe am neusten Teil, Assassin's Creed III: Liberation, erfreuen. Während die Wartezeit nun in die Endphase übergeht, heizt Ubisoft uns nochmal mit einem Entwickler-Video ordentlich ein. Das Video geht näher auf die Bedienung durch den Touchscreen der Vita ein und ermöglicht Einblicke ins Gameplay.

Mit dem neusten Abeleger der Assassin's Creed Reihe schlüpft der Spieler erstmals in die Rolle eines weiblichen Protagonisten, Aveline de Grandpré. Die Handlung verläuft Parallel zu der von Assassin's Creed 3 und erstreckt sich zwischen den Jahren 1765 bis 1780.



Quelle:  PlayM
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 17:13 Uhr]
Xelyna:
Jaja ist gut Ubisoft..ich kaufe es ja schon :( ich kauf es schon, hört auf mich zu Quälen...ihr habt mich, just shut up and take my money...
profil 422 comments
[29.10.2012 - 17:15 Uhr]
psvita gamer:
Jemand sollte mal diesen ätzenden online MP hier zeigen, find ich wirklich sehr schade der Story mode muss jetzt alles retten
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 17:20 Uhr]
Xelyna:
Wieso muss den jemand zeigen? AC ist und bleibt ein Single Player Erlebnis, deswegen wird es gekauft, der MP ist nicht mehr als eine Nette dreingabe und war auch nie mehr, Der Singleplayer muss gar nichts retten, denn der Singleplayer ist das einzichste was das Spiel trägt, daran ändert auch die Qualität des Multiplayer´s nichts...^^
profil 422 comments
[29.10.2012 - 17:28 Uhr]
psvita gamer:
Der muss sogar viel retten, das war was beim ersten und zweiten teil gefehlt hat
klar die Story ist natürlich das wichtigste.
Die Konsolen Version wird einen Ordentlichen MP haben das heißt das die Vita Version doch im großen Schatten von AC 3 sein wird
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 17:32 Uhr]
Xelyna:
Ja, teil 1 und 2 hatte keinen und keiner hat ihn vermisst genau so wie bei Bioschock 1 und wie bei Bioschock 2 ist der Multiplayer in den Konsolen teilen danach nichts mehr als Nice to have gewesen, gekreht hat danach trotzdem keiner und mehr als Durchschnitt war er nicht.

Naja, bleib einfach in den Glauben AC steht für Multiplayer und die leute kaufen es deswegen ^^...
profil 407 comments
[29.10.2012 - 17:43 Uhr]
Marcel_1992:
Schade, bei uns ist der 31. ein Feiertag.Und die Spanier haben es schon seit einer Woche.
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 17:46 Uhr]
Xelyna:
Stimmt jetzt wo du es sagst, Naja es wird wohl am Mittwoch bemi Update im PSN Store kommen =) und es gibt auch schon seiten die es früher Verschicken, mein Cousin hat AC3 und Liberation schon seit Samstag.
profil 144 comments
[29.10.2012 - 17:48 Uhr]
BlizzardGT:
Ich sehe das wie xelyna.. Heut zu Tage wolle alle nur noch mp.. Ein schönes Game , mit einer guten Story finde ich viel besser .. Klar ein zusätzlicher mp ein netter Zusatz.
Assasin creed lebte schon immer von der Story.ich persönlich habe es nie im mp gezockt.
Werde es heute Abend erstmal schön anzocken.. Ick freu mir :-)
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 17:54 Uhr]
Xelyna:
Dann kannst ja mal noch einen Kommentar abgeben hier wie du es so findest und ob es sich lohnt es am mittwoch zu kaufen, oder eben ne PN =D am liebsten würde ich dich dafür verfluchen das du es schon hast aber ich hab mir Gestern Gravaty Rush gekauft gezwungener weiße und bin doch recht begeistert weswegen ich bis mittwoch noch überlebe^^
profil 144 comments
[29.10.2012 - 18:00 Uhr]
BlizzardGT:
Hey Gravity is auch klasse.. Jep ich werde dir das morgen früh hier mal reinschreiben ... Viel besser is jedoch ,, das ich morgen auch noch frei habe :-) ... So ein großen smily kann ich garnicht reinschreiben, wie ich es gerade habe...
Sagt mal ,so kleines am Rande ..... Gibt eig sowas wie ein Communitie treffen?
profil 184 comments
[29.10.2012 - 18:41 Uhr]
DaedaliusRE:
@psvita gamer:
Assassins Creed Story hin oder her...mir Knorke. Weißt du was, was ich nicht weiß?? Gibts schlechte Neuigkeiten zum Multi Player?? Wenn ja, dann stornier ich das Ding noch heute Oo
profil 407 comments
[29.10.2012 - 18:48 Uhr]
Marcel_1992:
@DaedaliusRE
Der Multiplayerpart scheint "gewöhnungsbedürftig" zu werden.
Hier ein Video, aber leider auf spanisch vom Multiplayer:
http://www.youtube.com/watch?v=1s0WcaIuciQ
profil 1224 comments
[29.10.2012 - 18:52 Uhr]
slo_star13:
Yeah, Aveline steht quasi vor der Türe und will spielen^^. Weiß jetzt nur nicht ob ich mit AC3 oder Liberation anfangen soll, naja wahrscheinlich parallel...Endlich auch mal wieder ein grafisch anspruchsvolles Vita-Games, gibts ja leider noch nicht so oft..

Ach Leute, MP wird doch eh immer hochsterilisiert haha, die Sp-Kampagne ist bei einem AC entscheidend..
profil 184 comments
[29.10.2012 - 18:54 Uhr]
DaedaliusRE:
@Marcel_1992:

Urgh...na wunderbar...und dabei habe ich dieses Katz und Maus Spiel so geliebt. Schon mal nen dicker fetter abturner...whä ~_~'
profil 422 comments
[29.10.2012 - 18:57 Uhr]
psvita gamer:
Bitte??? Bei 1 und 2 haben doch nur zu viele Gaming Magazine von einem MP geträumt der dann bei Brotherhood verwirklicht wurde
profil 350 comments
[29.10.2012 - 19:07 Uhr]
seb_94:
Wieso haben es einige schon? Als ich heute bei Game Stop ganz nett gefragt hab, ob es schon verkauft wird, bekam ich nur ein schroffes "Nein" von einem schrankartigen Verkäufer als Antwort.
Dass der Multiplayer nicht so wie bei der Konsolenversion ausfällt, stört mich nicht wirklich. Ich bin kein großer Multiplayerfan, abgesehen vielleicht von FIFA. Mich interessiert auch viel mehr die Story.
profil 647 comments
[29.10.2012 - 20:21 Uhr]
DeadHeadFred:
ich habs....das spiel ist wirklich gut mit viel liebe zum detaill aber es wurde versaut durch den blur effekt .. sry ich begreife nicht warum man das nicht in nativer auflösung bringen kann.. beim ähnlichen backstab HD ging es auf dem schwächeren IPad sehr gut
profil 1005 comments
[29.10.2012 - 20:30 Uhr]
Xelyna:
Backstab hd ist aber auch Grafisch weit unter AC... ^^
profil 422 comments
[29.10.2012 - 22:37 Uhr]
psvita gamer:
@DeadHeadFred wie ist die Grafik nun im Endeffekt?
profil 647 comments
[30.10.2012 - 09:17 Uhr]
DeadHeadFred:
@psvita gamer

im Endeffekt ist es schon sehr schön..