PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: TKthebest

Datum: 01.11.2012, 19:24 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need For Speed Most Wanted, PS Vita, NFS Most Wanted, NFS MW, EA, Electronic Arts, Youtube, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3121°

8

Diverse Gameplay-Videos zu NfS Most Wanted für die Vita!

Unter anderem ein knapp 15 Minuten langes Video

Gestern ist es also bei uns rausgekommen, das neue Need For Speed Most Wanted und in Amerika durfte schon einen Tag vorher Gas gegeben werden. Dementsprechend gibt es auf Youtube mittlerweile einige Gameplayvideos, die nochmal eindrucksvoll zeigen, wie nah die Vita-Version letztendlich an den Konsolen-Fassungen dran ist.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel gemacht bzw. plant ihr, es im Laden eurer Wahl aufzugabeln? Die Kommentarfunktion darf zum Diskutieren genutzt werden!















Vielen Dank an TKthebest für die Übermittlung der News.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 144 comments
[01.11.2012 - 19:39 Uhr]
BlizzardGT:
Ein burnaut namens ,Need for Speed. Aber endlich mal ein Racer für die Vita ..ob ich mir das Besorge ..?? Vllt später für nen Zwanie.:-)
profil 970 comments
[01.11.2012 - 20:27 Uhr]
erko:
Richtig geiles Spiel!
profil 273 comments
[01.11.2012 - 21:20 Uhr]
Peacewalker:
sieht echt klasse aus!
hat vielleicht jemand von euch bereits das Spiel und kann mir sagen wie es so mit aufploppenden Sachen (Bäume und so Zeug)aussieht und ob das sehr störend is ?
profil 970 comments
[01.11.2012 - 21:36 Uhr]
erko:
Selten plopt mal was im Hintergrund auf, aber ansonsten ist es einwandfrei spielbar.
profil 13 comments
[01.11.2012 - 22:36 Uhr]
HerrRyo:
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Review :/
Ich hab keine Vorstellung vom Spiel
Hat irgendjemand das Spiel und kann seine Meinung dazu geben?
profil 386 comments
[01.11.2012 - 22:45 Uhr]
TKthebest:
Ja ich hab das Spiel und eigentlich "ploppt" nix auf
Es macht schon Bock, allerdings ist da keine riesige Langzeitmotivation, da man die besten Wagen (bis auf ein paar Ausnahmen) alle von Anfang an hat(haben kann)
Ein Wagen hat zum Auftunen 5 Events, die Unterschiedlich schwer sind
Für den 3. Platz bekommt man nix (Bronze), für den zweiten ein Tuningteil und für den ersten ein noch besseres Tuningteil.
Hat man einen Wagen voll aufgetunet, und möchte man einen anderen aufgetunen, muss man erneut 5 Events bestreiten und kann nicht die (bestenfalls) 10 Tuningteile des anderen wagens, in den neuen "tunen"
Ich würde dem Spiel 7,5/10 bzw 4/5 Punkten geben.
Wenn noch jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen
profil 50 comments
[01.11.2012 - 23:08 Uhr]
irmscheri35:
Ich hab das Spiel für die PS3. Und es ist der absolute Witz. Die Steuerung ist ne Katastrophe (die Boliden fahren wie auf Eiern), eine Story gibt es nicht (nicht mal ansatzweise, nicht mal was trashiges),die Technik ist auch eher mau (die Lichteffekte sehen zwar toll aus, aber insgesamt ist die Grafik eher durchschnittlich; was jedoch beeindruckt sind die Motorengeräusche) und so wie TK es schon sagt: Alle Wagen sind von Anfang an freigeschalten und ein klassisches Tuning gibt es nicht. Was bitteschön motiviert mich dann, dieses Spiel zu spielen? Für mich einer der Fails des Jahres 2012. Ob die Vita-Version da besser wird? Ich bezweifle es.
profil 970 comments
[01.11.2012 - 23:56 Uhr]
erko:
Also ich mag das spiel, mich motiviert die jagt nach neuen auto teilen und higscores.
Die Sounds sind klasse das Geschwindigkeits gefühl gut und die autos haben richtig wums.
Ausserdem ist der Multiplayer sehr spaßig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...