PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6619°

7

Kommentare zu: PSN-Update vom 31. Oktober: Neue Inhalte für PSVita & PSP

News von Hans Weiler, am 31.10.2012, 19:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 92 comments
[31.10.2012 - 20:27 Uhr]
oojope:
Virtue’s Last Reward
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Deutschland

:/
Ansonsten: Liberation ist interessant, wird jedoch als Retail-Variante gekauft und den LBP-DLC lad ich mir ;)
profil 1005 comments
[31.10.2012 - 21:17 Uhr]
Xelyna:
hmm schade, ich hätte mir mehr Psone Klassiker gewünscht...da fehlen noch eine ganze Menge die ich gern hätte, und infos zu PS Plus für Vita wären langsam auch mal fällig...
profil 280 comments
[31.10.2012 - 22:15 Uhr]
syko:
Die Updates sollten am Wochenende kommen. Spätestens Montag sollte eine Ankündigung folgen wenn Sie es genauso wie bei der Veröffentlichung der PS3 Spiele halten.
profil 36 comments
[01.11.2012 - 01:15 Uhr]
xAndieH:
"Virtue’s Last Reward
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Deutschland"

Und schwupp! Sofort wird ein US Account errichtet :)
Über die anderen Inhalte kann ich mich nicht so freuen, bzw. nichts darüber sagen...
profil 440 comments
[01.11.2012 - 01:30 Uhr]
yui-chan:
>Dieses Spiel ist trotz WWW (WORLDWIDE Web) nicht in Ihrem Land verfügbar.
Zustände!
profil 350 comments
[01.11.2012 - 17:57 Uhr]
seb_94:
Schade, dass es keine Most Wanted Demo gibt. Hätte es gerne mal probegespielt, auch wenn ich bisher fast nur Gutes gehört hab.
profil 386 comments
[01.11.2012 - 18:16 Uhr]
TKthebest:
@seb_94
Es ist auch überragend :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!