PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 01.11.2012, 19:31 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Playstation, Sony, Werbung, Werbekampagne, Frankreich

News mögen:

Weitersagen:

4503°

8

Skurille PS Vita Werbekampagne

Wovon haben sich die Franzosen da inspirieren lassen?

Die PS Vita bietet vorne und hinten jeweils ein berührungsempfindliches Touchpad, was eine völlig neue Spieleerfahrung und Sensation bieten soll. In einer Französischen Werbekampagne hat man dieses System mit einer Frau mit vier Brüsten verglichen. Das Werbebildchen könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen. Einen Slogan gab's natürlich auch dazu: "Zwei berührungsempfindliche Seiten. Die doppelte Sensation.". Naja, warum auch nicht...

Prognosen, ob sich mit dieser Werbekampagne hohe Verkaufszahlen erreichen lassen und ob man nicht lieber die beiden Analogsticks hätte bewerben und dafür bei zwei Brüsten bleiben sollen, darf jeder für sich selbst oder - noch besser - in den Kommentaren abgeben.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.play3.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1005 comments
[01.11.2012 - 19:35 Uhr]
Xelyna:
Also mich würde das bild Garantiert nicht zu einen Kauf Bewegen..im gegenteil...
profil 578 comments
[01.11.2012 - 20:17 Uhr]
TheNero:
Traurig. Ich weiß, Sex sells, aber das ist doch lächerlich. Um genau zu sein, gruselig.
profil 288 comments
[01.11.2012 - 21:21 Uhr]
Rikaji:
sony braucht mal normale menschen in ihrer marketingabteilung
profil 422 comments
[01.11.2012 - 21:45 Uhr]
psvita gamer:
Oh je, das geht sicherlich, garnicht gut.
profil 1005 comments
[01.11.2012 - 22:36 Uhr]
Xelyna:
Das erinnert mich irgendwie früher an Sega...die wussten auch nicht wie werbung aussieht die den Kunden anspricht...ich sag nur : Mach mir den Cyber Razor cut....
profil 36 comments
[01.11.2012 - 23:39 Uhr]
xAndieH:
Irgendwas ist da schief gelaufen...
Zu einem Kauf aus Gaming Gründen würde es mich jedenfalls nicht anregen oder eher gesagt, es würde mir weder weiterhelfen noch etwas sagen...
Fail.
profil 342 comments
[02.11.2012 - 06:28 Uhr]
BreakSilence_:
Ich kann mich noch an die PS3 Werbung mit dieser
Lachenden Babypuppe erinnern. xD
profil 350 comments
[02.11.2012 - 09:12 Uhr]
seb_94:
Erinnert mich an die Werbekakpagne zum neigungsempfindlichen PS3 Controller, in der sabbernde Japaner gezeigt wurden, die in irgendrinem Prügelspiel die Brüste der Kämpfer ferinnern durch Neigen des Controllers schaukeln konnten.
Solche Ideen sind doch sehr plump. Da gibt es bessere Wege, die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...