PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Peacewalker

Datum: 02.11.2012, 20:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, Black Ops, Declassified, Activision, Nihilistic, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5356°

5

Call Of Duty Black Ops: Declassified - Off Screen-Material im Bilde

Krach, Rumms, Boooom... oder so

Da wühlt man sich durch diverse französische Videos der Paris Games Week 2012 auf der Suche nach Infos für die Vita und plötzlich haut es einen vom Stuhl: Wider der Erwarten sieht man ein Gameplay-Video vom kommenden Call Of Duty Black Ops: Declassified. Leider nur sehr kurz, verwackelt und mit nerviger Hintergrundmusik unterlegt, aber wenigstens etwas. Nur damit ihr vorgewarnt seid und die Entgeisterung uns nicht ganz so hart ins Gesicht schlägt. Tipp: Ab 1:24 wird Call Of Duty Black Ops: Declassified angespielt.

Keine zwei Wochen dauert es mehr, bis die Krach-Bumm-Orgie auch bei uns in die Läden gehievt wird. Entwickelt wird der Spaß von keinen geringeren als Nihilistic, die vor ihrem Abgang in Richtung Download-Spiele nochmal ein größeres Projekt in Angriff genommen haben. Wie so häufig wird als Grund dafür der angebliche Einbruch des Retail-Marktes angeführt. Hoffen wir, dass sie uns als Entwickler "großer" Spiele in guter Erinnerung bleiben werden.



Vielen Dank an Peacewalker für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 970 comments
[02.11.2012 - 20:54 Uhr]
erko:
Mal schauen bin sehr sehr skeptisch nach dem was sie in Resistance abgeliefert haben.
Für nen 20iger wäre das ja noch klar gegangen, aber ich idiot muste das natürlich vorbestellen. -.-
Meine letzte große Hoffnung in sachen egoshooter ist Killzone.
Dort habe ich aber kaum bedenken da es ja einer von Sony's Hauptstudio entwickelt. :)
profil 407 comments
[02.11.2012 - 21:00 Uhr]
Marcel_1992:
Black Ops 2 ist schon vorbestellt, aber natürlich für PS3.
profil 422 comments
[03.11.2012 - 09:09 Uhr]
psvita gamer:
BO 2 und BO D, beide werden gekauft.
profil 273 comments
[03.11.2012 - 12:45 Uhr]
Peacewalker:
BO 2 hab Ich bereits vorbestellt (PC),
bei Declassified bin ich noch sehr skeptisch, wie erko.
profil 350 comments
[03.11.2012 - 15:33 Uhr]
seb_94:
Ich werde auf jeden Fall erstmal Tests und Gameplayvideos abwarten, bevor ich es mir zulege. Noch bin ich etwas skeptisch, aber wenn es Spaß macht, bin ich bereit, es mir zuzulegen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...