PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.11.2012, 19:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Sega, Disney, Wreck it Ralph, Trailer, Ralph reichts

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3518°

3

Bewegte Bilder zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Disney spendiert uns einen neuen Charakter

Nach Lucas Arts unterwandert Disney anscheinend auch noch Sega und spendiert Sonic & All-Stars Racing Transformed einen neuen Charakter: Wreck-it-Ralph aus dem gleichnamigen Animationsfilm, der hierzulande am 6. Dezember in die Kinos kommen wird (allerdings unter dem Namen Ralph reicht's). Ihm zu Ehren gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, in dem ihr neben neben ihm selbst auch sein nicht gerade Vertrauen erweckendes Vehikel unter die Lupe nehmen könnt.

Das Schöne daran: Wir können schon vor dem Kinostart des Films Spaß mit dem Charakter haben, denn Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint bereits am 16. November. Im Spiel werdet ihr sowohl zu Lande, zu Wasser, als auch in der Luft um die Pole Position rasen. Je nach Umgebung transformiert sich eure Karre dann zum schwimmenden oder fliegenden Untersatz.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[04.11.2012 - 19:18 Uhr]
ZeeO:
Hmmm... der neue Charakter wirkt irgendwie unsympathisch. Der Rest des Spieles sieht auf jeden Fall nach einem netten Funracer aus, also das, was ModNation eigentlich sein sollte in meinen Augen. Werde das Ganze mal im Auge behalten und Probespielen wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.
profil 386 comments
[05.11.2012 - 15:14 Uhr]
TKthebest:
am Ende steht für die Vita und 3DS Version 12.11.12
das heißt 11. Dezember 2012
Bedeutet das wir bekommen das Spiel erst so spät und nicht, wie bei Amazon beschrieben, am 16. November?
profil 350 comments
[05.11.2012 - 18:07 Uhr]
seb_94:
Reizt mich eigentlich nciht besonders. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Fun Racern eh nicht besonders viel anfangen kann, außer noch mit mario Kart und das brauch ich nicht unbedingt als Klon für die Vita. :D aber man kann es sich antürlich mal angucken, wenn es überzeugt, amcht es Multiplayer sicher viel Spaß, wie sein Vorbild.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...