PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 06.11.2012, 16:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy Type-0, PSP, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6703°

4

Final Fantasy Type-0 Release weiterhin möglich

Sagt zumindest Hajime Tabata

Erinnert sich noch jemand von euch an das RPG "Final Fantasy Type-0", welches schon im Oktober 2011 auf dem japanischen Spielemarkt erschienen ist, und welches angeblich auch zu uns kommen sollte? Wer sich schon auf den Titel gefreut, die Hoffnung jetzt allerdings schon aufgegeben hat, kann sich vielleicht über diese News freuen.

Denn in seinem letzten Gespräch mit Gamespot sagte Square Enix' Hajime Tabata folgendes zu diesem Thema:,,Wir hoffen weiterhin, unseren Fans in Nordamerika und Europa diesen Titel liefern zu können. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, die sich zu einem schlüssigen Faktor entwickeln kann, dann werden wir diese definitiv berücksichtigen.”

Natürlich soll das nicht bedeuten dass das Spiel zu 100% zu uns in den Westen kommen wird, allerdings bleibt die Hoffnung auf einen möglichen EU-Release bestehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 347 comments
[06.11.2012 - 23:35 Uhr]
Arlas-Drevan:
Es muss kommen,bitte,bitte.
profil 74 comments
[07.11.2012 - 00:26 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Hoffe ich auch. Ich liebe Final Fantasy, und die Demo von dem Game war der Hammer.
profil 2553 comments
[07.11.2012 - 01:28 Uhr]
Kratos:
hab eigentlich das Spiel eh nie aufgegeben...eher....vergessen? xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...